App im Playstore
Pfeil rechts
129

@Lars1980 ab 90mg geht es der angstlösende Effekt richt los sagt man. Weiter oben habe ich ein Video verllinkt. Das erklärt Duloxetin supergut von einem Facharzt.

@Olli72 jupp das Video kenn ich schon. Es gibt auch Leute denen reichen 60mg. Denke das ist individuell. ‍️

A

Wechsel von Escitalopram auf Duloxetin oder Paroxetin

x 3

@Olli72 bist du auch schon auf 120mg

@Bea0203 neee, 90mg reichen mir zur Zeit vollkommen,

@Lars1980 denke ich auch. Bei mir wirken sie ja, obwohl ich gar nicht im therapeutischen Bereich bin.

@Olli72 das wichtigste ist das du dich besser fühlst.

@Lars1980 so sagte das die Oberärztin in der Tagesklinik auch

Wie geht es euch heute mit dem Duloxetin. Bin jetzt den 9. Tag bei 90mg und mir gehts zwischendurch gar nicht gut und ich zweifle an allem und habe Angst das ich das Medi nicht vertrage.

@Lars1980 so geht es mir auch seit Tagen...am Donnerstag erfahre ich ob es weiter Sinn macht mit duloxetin oder doch ein Wechsel in Frage kommt .

@Lars1980 welche Symptome hast du

@Bea0203 also jetzt war ich duschen und im Moment gehts mir besser. Nicht super aber aushaltbar.

Habe innere Unruhe, nervös, zittrig, kraftlos, Herzrasen, erschöpft, ängstlich, zweifel, Engegefühl in der Brust, Schwindel, verschwommenes Sehen, usw....

@Lars1980 wow das kenne ich auch alles wie sieht es mit einer dosis von 75mg aus vielleicht würde die für dich passen

@Bea0203 nene ich bleib jetzt dabei. Heute ist erst Tag 9. Noch gebe ich nicht auf. Dieses hin und her mit der Dosis ist auch eher kontraproduktiv fürs Gehirn. Es soll sich ja gewöhnen....

@Lars1980 drück dir die daumen...

@Bea0203 dito

Hi Leute, mir gehts seit ein paar Tage nicht so optimal. Mein Puls ist höher als sonst und mein Blutdruck dafür niedriger. Vielleicht schlage die 90mg jetzt voll an und deshalb geht mein Blutdruck runter und ich muss die Dosis vom Blutdrucksenker anpassen.
Wie geht es euch?

@Olli72 bin ja bei 120mg seit November aber die letzte zeit nicht so toll.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bea0203 ohhh, nicht schön. Ich habe am 31.03. einen Termin bei meinem Psychiater. Mal sehe, was der sagt. Heute ist wieder nesser. Energetisch ist im Moment ja auch viel los. Vielleicht liegt es bei mir auch daran.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore