App im Playstore
Pfeil rechts
101

@levana
Kann mich nicht beklagen
Nicht stabil aber es ist besser

Zitat von levana:
hatte ich enorm unter Dulox

Das ist so das einzige was mich nervt

A

Wechsel von Escitalopram auf Duloxetin oder Paroxetin

x 3

@ami4415 ich nicht. Ich habe nur Probleme beim Wasserlassen bzw. ist es weniger als sonst bei gleichem Trinkverhalten. Nicht bedenklich weniger, aber weniger. Steht aber auch als Nebenwirkung im Beipackzettel.

Zitat von Olli72:
@ami4415 ich nicht. Ich habe nur Probleme beim Wasserlassen bzw. ist es weniger als sonst bei gleichem Trinkverhalten. Nicht bedenklich weniger, aber ...

deshalb wird Dulox auch bei Inkontinenz verordnet

@levana japp, weiß ich Kann ich aber mit leben.

Hallo ihr lieben… war lange nicht mehr hier… wie geht es euch

Zitat von ami4415:
Hallo ihr lieben… war lange nicht mehr hier… wie geht es euch

mies, weeßte ja
bei dir gut mit Dulox?

Zitat von levana:
mies, weeßte ja bei dir gut mit Dulox?

Ist garnicht besser bei dir?
Bei mir ist gut soweit

@ami4415 Hey, wollte auch schon fragen . Bei mir sind die Ängste viel besser, aber ich habe totale schmerzhafte Verspannungen. Kenne ich zwar, aber nicht so extrem. Weiterhin ist mein Urin farblich ständig gelblich und richtig Druck ist auch nicht mehr vorhanden. Nierenwerte waren ok. Mein Psychiater meint, dass das mit dem Urin nicht vom Duloxetin kommen kann. Wegen der Verspannungen, hatte ich nicht gefragt. Im Beipackzettel steht nur was von Muskelschmerzen.

@Olli72 hast du es auch im hws Bereich,da habe ich es nämlich.

@Olli72 hallo..
Freut much dass es dir so gut geht…
Das mit den Verspannungen kenne ich leider…
Hab auch ab und zu schmerzen in Armen, Beinen und Rücken…
Das nehme ich aber in kauf.
Bei wieviel mg bist du?

@Bea0203 ja....HWS ausstrahlend bis in die Schulter / Rippenbogen. Alles links.

@Olli72 das ist bei mir auch linke seite und am schlimmsten am oberarm

@ami4415 lieben Dank. Bin bei 60mg und überlege, auf 30mg runterzugehen.
Vielleicht gibt sich das dann mit den Nebenwirkungen, wenn es denn welche sind.
Wegen der Verspannungen war ich schon beim Osteopathen. Der meint, dass sind fasziale Verklebungen.
Allerdings stolpert halt mein Herz deswegen hin und wieder. Je mehr Schmerzen, desto mehr Stolperer.

@Bea0203 genau....bei mir die linke Schulter. Gehe aber Anfang Januar nochmal zum Orthopäden. Nur zur Sicherheit...bin ja Schreibtischtäter

@Olli72 ich habe gelesen, dass du vor kurzem in einer stat. Klinik warst. Darf ich offtopic fragen wo du warst und ob du dort zufrieden warst? Ich suche gerade händeringend nach einer guten Klinik...

@olivia44 woher kommst du
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bea0203 aus Sachsen-Anhalt, würde aber auch in ein anderes Bundesland fahren.

@olivia44 bei uns in bayern gibt es gute Kliniken

@olivia44 Huhu, das hatte ich verschoben, da das Duloxetin so gut angeschlagen hat. Es wäre auch nur eine psychiatrische Station in der Uniklinik in Karlsruhe gewesen. Werde das aber im kommenden Jahr in einer Tagesklinik nachholen. Habe Ende Januar 2025 das Vorgespräch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore