Zitat von Wien100:Hast du irgend eine Möglichkeit zu überprüfen wie lange du schläfst? Nachts kann dein Mann das ja mal im Auge behalten. Untertags aauf die Uhr sehen wann du aufwachst und die einschlafzeit schätzen. Irgendwie brauchst du einen überblick wie real deine wahnnehmungsstöru g überhaupz ist .
Nein, das ist es ja, das macht mich völlig verrückt. Mir geht es gerade ziemlich schlecht. Ich habe so ein diffuse Angstgefühl, das alles nicht mehr gut wird. Viellecht hätte ich kein Medikament mehr nehmen sollen. Ich hatte vor der Einnahme vo Doxepin von alleine mal 5 Stunden geschlafen.
Vielleicht hätte ich von ganz alleine wieder angefangen gut zu schlafen. Mir glaubt auch niemand, das es zu Anfang der abrupte Entzug von Clomipramin war, das alles so schlimm geworden ist. Nimmst Du denn ein Medi ?
Ichwar heute bei meinem Therapeuten, der meinte, er wäre im August für 4 Wochen nicht da, und das ich mir besser einen Verhaltenstherapeuten suchen sollte, da er ja mehr mit Hypnose arbeitet. Ich bin so verzweifelt, ich habe das Gefühl, das ich abends nach der Einnhame von doxepin zwar ruhig bin, ich aber am nächsten Tag um so schlimmer dran bin.
Zu allem Übel soll ich och eine Zöliakie haben. das habe ich auch erst zufällig erfahren, als ich die Unterlagen von der Klinik haben wollte. Sonst wüsste ich das bis heute nicht.
Ich hatte ja auch nie irgendwelche Symptome, wie Durchfall oder Bauchschmerzen. Ich habe dann 6 Wochen die Diät gemacht und dadurch habe ich erst Symptome bekommen, wie einen starken Blähbauch. Nach 6 Wochen haben ich die Diät beendet, und esse seit 4 Wochen wieder normal. Am 14. nächsten Monat habe ich einen Termin zur Biopsie.
Der Arzt meinte, ich hätte zu 100% Zöliakie und das ich nach der Biopsie wieder glutenfrei leben sollte und er die Biopsie nur machen würde, damit meine Zweifel endgültig aus dem Wg geräumt sind.
Ich hab solche Angst, in der Psychiatrie zu landen. Seit ich das mit der Zöliakie weiss, habe ich ganz viele Haare verloren. Weil das ir solche Angst gemacht hat und mich gestresst hat zu allem anderen. Und die Zöliakie Foren bei Facebook haben mir nur noch mehr Angst gemacht, mit Kontamination und so . Ich hab einfach solche Angst.