Zitat von Wien100:Maja du stellst jedem immer dieselben Fragen. Ich verstehe ja dass du verzweifelt bist aber immer und immer dieselben Fragen bringen dich nicht weiter. Wie eh schon geschrieben und nochmals wiederholt: Du schläfst sicher nicht besonders gut und wir glauben dir das alle ABER du schläfst genug.
Ja auch andere wachen mehrmals auf, schließen Fenster in der Nacht, werden wegen jedem Furz wach. Aber und das ist das wichtigste: Du schläfst genug um gesund zu werden. Solange du so fixiert bist auf das Thema schlafen wird es nicht besser.
Und hey selbst wenn du ab 4 Uhr nicht mehr schläfst sondern nur von 22 bis 4 Uhr mit einmal aufwachen ist das genug. Vielleicht nicht zum Wohlfühlen aber zum Schaffen des Tages.
Und wenn du am liebsten nichts mehr nehmen willst dann such dir endlich einen Neurologen und schleiche alles aus. Meine persönliche und somit natürlich falsch sein könnende Meinung ist das du bei weitem nicht stabil genug bist um gar nichts zu nehmen. Stichwort: Zöliakie, Haarausfall, Hypochondrie. warte doch mal ab was der 14. juli und damit die dünndarmbiopsie bringt.
Vielleicht bringt dich ein anderes Medikament weiter - aber auch dafür muss ein Neurologe her.
Ich halte dir wirklich die Daumen, es wird werden! Ich meine es echt nicht böse, das wird!
@Wien100,
sorry, hab jetzt erst gelesen, was Du geschrieben hast. Schläfst Du gut und ausreichend ? fühlst Du Dich am nächsten Morgen fit und ausgeruht ? Hast Du jemals 8 Stunden geschlafen oder länger ? Würdest Du dies vermissen ?
Sorry, aber ich vermisse meinen Schlaf ! Du kannst mich dafür abstrafen.
Und Hypochondrie ? Auf was bezogen ? Auf meinen Haarausfall oder die Zöliakie ? Nimmst Du Medikamente ? Ich bin in keinster Weise hyochondrisch. Ich reagiere wohl nicht auf jeden Furz meines Körpers. Ich habe 10 Jahre ein Medikament genommen, was ich nie hätte so lang nehmen dürfen und schon gar nicht in der Dosierung von 100mg. Und @tiffyk, sei mir nicht böse, aber ich ging unmittelbar nach der Entgiftung von Clomipramin durch die Hölle ! Und das war die ersten Monate von Ende Oktober bis Im Frühjahr am schlimmsten. Das Gedankenwirrwarr ist besser geworden, meine Angst, ich könnte gleichgeschlichtlich sein, ist nach wie vor da, was mir aber die ganzen neun Monate geblieben ist, sind die Schlafprobleme.
Ich weiss, jeder hier hat seine eigene Geschichte und auch seine ganz individuellen Sorgen und Ängste ect.
Mir sind 10 Jahre Clomipramin eigentlich genug, ich habe unter diesem Medikament Selbstmordgedanken bekommen, ja eine regelrechte Todessehnsucht. Ich weiss selbst am besten, das ich mich im Kreis drehe.
Und nein, ich schlafe nicht genug. Ich bin sogar den ganzen Tag völlig benommen und verklatscht. Ich bin aktuell bei 37,5mg Doxepin, vielleicht ist das zu wenig oder das falsche Medi, ich weiss es nicht.
Ich weiss nur, das ich gesund werden möchte, und das kann und sollte auch ohne Medikamente möglich sein. Ich hatte ja seit Januar wirklich genug davon. So ich bin fertig.
Und sorry das ich euch hier so genervt habe. Ich weiss Du @Wien100 und die anderen haben es nicht böse somdern nur gut gemeint
Gruß
Manuela