Zitat von Schlaflose:
Unsinn, du hast mich nicht vergrault. Ich weiß nur nicht, was ich dir sonst noch schreiben soll als bisher.
Oh wie lieb, liebe Schlaflose. Schön, das ich Dich nicht vergrault habe. Ich weiss, ich bin sehr schwierig. Ich weiss mir nur keinen Rat mehr. Ich nehme jetzt den 3. Tag abends 100 mg, bin trotzdem immer noch so müde. Vielleicht liegt es auch ma Eisenmangel. Ich bin so traurig. Gestern Abend hat meine jüngste Tochter wegen mir geweint.
Das möchte ich nicht. Aber das Kind versteht nicht, warum es mir nach 8 Monaten noch nicht besser geht. Freitag nehme ich es 3 Wochen und merke noch keine Besserung. Ich glaube, ich blockier mich selbst.
Ich war heute bei meinem Therapeuten, der meinte, er wäre im August für 4 Wochen nicht daund ich sollte mir lieber eine VT da er ja nur Hypnose macht. Gestern bin ich ins Bett und bin ewig nicht eingeschlafen, zumindest ist mir das so vor gekommen. Ich habe dann gene 2 uhr und noch was in der Früh auf die Uhr geschaut. Ich muss unbedingt Sport machen. ich möchte mir einen Crosstrainer kaufen.
PS: Schön das es Dich gibt
Maja
21.06.2017 13:36 •