Hallo Ihr~
Ich nehme neben Citalopram und Maprotilin (+Bedarfsmedikamente) auch regelmäßig Atarax und seit neuestem Pipamperon, weil 3-4 Atarax einfach nichtmehr gereicht haben.
Mein Arzt hat mir wie geschrieben Pipamperon verordnet.
Ich nehme Abends 1-3 also zwischen 40 bis 120 MG und irgendwie wirkts bisher einfachzu wenig/kaum, hab ich das Gefühl...
Vielleicht kennt hier ja Jemand die Medi-Kombi und kann mir sagen, wie lang der Eingewöhnungsprozess dabei dauert und ob die Nebenwirkungen (Übelkeit, verschwommene Sicht und extreme Stimmungsschwankungen!) dann vielleicht weniger werden oder ganz abklingen?!
Ich bin grad total verunsichert, weil das wirklich heftige Stimmungswechsel sind.
Hab die Kassiererin im Supermarkt angeschriehen weil keine Tüten mehr da waren.
Als ich dann aus dem Ausgang raus war, hab ich angefangen zu kichern.
Das kanns doch echt nich sein . . .
Pipamperon nehm ich jetzt seit 9 Tagen. die Andren schon mehr als ein Jahr.
Bitte bitte sagt mir Jemand hier dass das alles wieder weggeht!
Ich steh echt neben mir
Yorai
Ich nehme neben Citalopram und Maprotilin (+Bedarfsmedikamente) auch regelmäßig Atarax und seit neuestem Pipamperon, weil 3-4 Atarax einfach nichtmehr gereicht haben.
Mein Arzt hat mir wie geschrieben Pipamperon verordnet.
Ich nehme Abends 1-3 also zwischen 40 bis 120 MG und irgendwie wirkts bisher einfachzu wenig/kaum, hab ich das Gefühl...
Vielleicht kennt hier ja Jemand die Medi-Kombi und kann mir sagen, wie lang der Eingewöhnungsprozess dabei dauert und ob die Nebenwirkungen (Übelkeit, verschwommene Sicht und extreme Stimmungsschwankungen!) dann vielleicht weniger werden oder ganz abklingen?!
Ich bin grad total verunsichert, weil das wirklich heftige Stimmungswechsel sind.
Hab die Kassiererin im Supermarkt angeschriehen weil keine Tüten mehr da waren.
Als ich dann aus dem Ausgang raus war, hab ich angefangen zu kichern.
Das kanns doch echt nich sein . . .
Pipamperon nehm ich jetzt seit 9 Tagen. die Andren schon mehr als ein Jahr.
Bitte bitte sagt mir Jemand hier dass das alles wieder weggeht!
Ich steh echt neben mir
Yorai
16.06.2012 23:00 • • 18.06.2012 #1
8 Antworten ↓