Seit Febuar 2021 also auf 25mg, heute hatte ich endlich wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin, es steht in Raum das sich eine medikamentenindizierte Psychose gebildet hat, durch das abpruppte absetzten letzten Jahres und dann ein paar Monate später wieder plötzlich auf die Normaldosis.
Ich habe heute Escitalopram verschrieben bekommen, ist ja auch ein SSRI. .aber wenn ich doch schon bei einem SSRI Probleme habe. dann doch auch beim nächsten oder? Die Wirkstoffe sind ja fast gleich. Ich mach mir echt Sorgen es zu nehmen, da ich diese Symptome nicht mehr will.
Achso, ich nehme das Sertralin seit 2 Tagen nicht mehr, seit gestern sind die Pschotischen Symptome verschwunden. Dafür gingen heute die Entzugssymptome los. aber vom feinsten, Schwindel, Kopfschmerzen, Krämpfe in den Füssen und Beinen, heisses brennendes Gesicht, Benommenheit, Stimmung auf und ab. Ich soll das neue AD erst Morgen früh nehmen, aber ich weiss nicht wie ich durch die Symptome diese Nacht kommen soll, Änsgte machen sich breit und auch depressive Gedanken. Meint ihr , ich könnte es heute noch nehmen? Wir haben jetzt 21:39 Uhr. Lieben Dank
30.09.2021 20:39 • • 03.10.2021 #1