Zitat von NoPharma:Erstmal Hallo zusammen, also wenn ich hier so manches lese frage ich mich echt (What the mist) zum Glück Meinungsfreiheit, Thema Medikamente es ist völlig OK mal ne gewisse Zeit und Phase im Leben Medikamente zu nehmen, aber über Jahrzehnte, Hallo! Ich selber müsste auch wenn es nach den Ach so tollen Psychater gehen würde müsste ich auch Medikamente nehmen Truxal und Risperdal-(Risperidon), ich nehme es jetzt seit fast 11 Jahren nicht mehr und die da ich lebe, habe keine Buckelige Haltung mehr, mein Gewicht schwankt nicht. Achja ich bin voll Anwesend und diese ...
Ist schon eigenartig, dass man sich neu mit so einem Nick anmeldet, gleich hier in diesem Thread landet, und einem Gleichgesinntem zustimmt.
Schön, dass Du Dein Leben im Griff hast, ohne Angst, ohne Panik, ohne Depressionen, ohne Zwangsgedanken, ohne Psychosen und Phobien oder Schizophrenie.
Den meisten hier gehts nicht so, und erzähl mir nicht, dass man da allein rauskommt ohne irgendeine Hilfe, ob es Kliniken Therapien oder Medikamente sind.
Es gibt z.B. User hier im Forum, die täglich panische Angst haben, an irgendeiner Erkrankung zu sterben, was willst Du denen erzählen, vielleicht was sie oft genug von anderen zu hören bekommen, die Null Verständnis haben wie: Stell Dich nicht so an?
Es gibt User, die müssen jahrelang ihre Medis nehmen, und es ist auch ihre Entscheidung. Grade wer an Depressionen leidet, für den kann es sogar lebensnotwendig sein..
Ich weiß wovon ich schreibe, meine Schwägerin hat wegen Depressionen Suizid begangen.
20.08.2019 06:01 • x 6 #21