Zitat von petrus57:@ Steve
Ich würde bei so einer hohen Dosis auch mal die Nierenwerte kontrollieren lassen.
Mein lieber Petrus es ist ein schönes Gefühl dass du dich so um mich sorgst und dafür danke ich dir aber glaube mir ich bin darin so ein Angsthase dass ich alles dreimal überprüfen lasse ich habe erst heute Morgen noch eine großes Blutbild gemacht mit allen Werten die es gibt und auch noch zusätzlich Vitamin Probe
Und als Herzpatient mache ich das jetzt vielleicht fünf mal im Jahr ein großes Blutbild mit allem Drum und Dran
Und ich hab jetzt schon von heute Morgen die Ergebnisse und die sind alle perfekt
Und mein Vitamin D3 Spiegel liegt jetzt bei 62 NG
Mein Arzt hat mir gesagt ich könnte ruhig noch zwei Monate 10.000 IE nehmen und das sind natürlich auch 400 K2
Weil ich nehme die Kapseln Vitamin D3 plus K2 in einer Kapsel sind 5000 IE Vitamin D3 und 200 K2
Ich wollte dir noch etwas sagen was mein Kardiologe mir gesagt hat K2 hilft sogar unheimlich die Arterien sauber zu halten
Und ich hatte auch Angst dass mein Blut zu dünn würde weil ich ja zwei Blutverdünner nehme Doch mein Kardiologe hat mir bestätigt dass das überhaupt nichts macht sondern meine Werte hätten sich seit dem verbessert obwohl sie schon sehr gut waren was meine Herz oder meine Cardio vaskuläre Sache an sich betrifft aber trotzdem hätten sich meine Werte in den letzten drei Monaten noch mal verbessert doch mein Kardiologe hat mir bestätigt dass das überhaupt Nix macht Im Gegenteil
Und jetzt werde ich so weitermachen und in zwei Monaten werde ich noch eine Analyse machen und wenn ich dann auf 75 oder 80 NG
bin dann gehe ich runter auf 5000 IE pro Tag und 200 K2
Mein Psychiater hat mir auch gesagt und er hat unheimlich viel Ahnung und er interessiert sich auch für die ganzen Vitamine und er bestätigte mir dass der Effekt erst viel später eintrifft weil der Körper muss das mal verarbeiten und das dauert eine Zeit
Was ich noch dazu einnehmen ist jeden Tag eine Kapsel natürliches Vitamin C von 400 mg
Ich kann nicht behaupten dass meine Ängste komplett weg sind das wäre eine Lüge weil sonst würde ich ja keine Beruhigungsmittel mehr brauchen aber ich brauche viel viel weniger Beruhigungsmittel und überhaupt kein Lyrica mehr
Ich wünsche dir dass du auch diesen Effekt verspürst wie soll ich dir es erklären !
Ich fühle mich jetzt morgens topfit und habe schon Lust 5 km joggen zu gehen und vorher hatte ich morgens immer eine depressive Phase oder so eine depressive Stimmung mit Angstgefühlen und ich hatte schon Angst in die Badewanne zu klettern das ist alles weg und ohne Medikament also kann es nur von dem Vitamin D3 K2 und Magnesium legen weil etwas anderes habe ich nicht verändert in meinem Leben
Zuerst war ja mein Ziel von dem Lyrica weg zu kommen wo ich ja drei Jahre und acht Monate gebraucht habe aber ich habs jetzt schon längere Zeit geschafft
Doch als ich dann immer mehr von Vitamin D3 erfuhr und die ganzen Geschichten gelesen habe dann habe ich gedacht viel falsch machen kannst du nicht und ich hab dann mit meinem Psychiater gesprochen und er hatte ein offenes Ohr dafür ich denke mal das hat mir auch die Kraft gegeben dazu und dann hatte ich auch noch mein Kardiologe auf meiner Seite was mich auch überrascht hat weil die meisten Ärzte sagen alle Oh oh das brauchen Sie nicht das ist nicht wichtig das ist so eine Vitamin D3 Mode aber das brauchen sie nicht Das finde ich einfach nur grausam das Ärzte sowas überhaupt aussprechen
23.04.2019 14:44 • x 2 #81