Und dann habe ich auch zu viel Angst vor Hautkrebs Und würde mich sowieso auch nicht in die pralle Sonne legen weil ich bin Herz Patient und das ist einfach nicht gesund.
Ich habe drei Bypässe und einen Stent Zu viel Kälte ist schlecht und zu viel Hitze ist auch vielleicht früher mit 25 Jahren mochte ich es immer ein sehr heißes Bad zu nehmen heute mach das mir schreckliche Angst dass mein Blut zu dick wird:(
Und somit habe ich mich von dieser prallen Hitze entfernt d.h. mit 38 Jahren hat mein Leben sich um 180° gedreht !
Wenn du meine Seite bei Facebook unter Steve Solitaire dir anschaust wie ich gelebt habe ich habe niemals Angst gekannt in meinem Leben ging niemals zu einem Arzt und dachte immer ich würde niemals krank werden doch so kann man sich täuschen.
Nach meinem Herzstillstand plus zwei Infarten und dann noch sechs Monate im Koma und dann noch eine schlimme Herzentzündung wegen der OP Hat sich mein Leben einfach komplett verändert in allen Hinsichten
Im Grunde habe ich niemals mir Gedanken über Vitaminen gemacht mein Psychiater hat gesagt wir machen mal einen Bluttest und da war alles im Keller komplett im Keller und jetzt nehme ich schön brav meine zweimal 200 mg Magnesium ist mir meine 5000 Vitamin D3 plus K2 und noch mein Omega drei
Und es geht mir heute einfach viel viel besser so und meine Rechnung ist die folgende
Früher habe ich acht Jahre lang für Lyrica und Benzo Und andere Psychopharmaka zehnmal mehr ausgegeben als jetzt für die paar Vitamine und komischerweise geht es mir heute 100 mal besser der Rest ist mir total egal.
Ich habe einen Sohn er ist gelernter und studierter Kardiologe und er hat mir gesagt lieber Vater egal wie du das angestellt hast wenn es dir gut geht das ist die Hauptsache und du hast einen Weg gefunden
Es gibt so viele Menschen die wechseln von einem Antidepressivum zum anderen und sie heulen jeden Tag wegen den Nebenwirkungen und wenn es dann mal hilft dann hilft es vielleicht nicht lange und dann müssen sie wieder die Dosis erhöhen aber sie fühlen sich niemals wirklich richtig gut sondern sie fühlen sich immer irgendwie neben der Spur mit diesem grausamen Vorhang
Und dieses Gefühl habe ich nicht mehr und das verdanke ich meiner Umstellung und dass ich mich von den Psychopharmaka 90 % verabschiedet habe und die anderen 10 % sind auch bald geschafft
Jeder sollte seinen Weg finden ich wünsche es jedem
23.12.2018 22:21 • x 3 #61