ich leide schon seit einigen Jahren an Panikattacken. Nehme seit ca. 4 Wochen Citalopram 10 mg. Die Angst ist bei mir STÄNDIG präsent dazu kommen dann noch in regelmäßigen Abständen Panikattacken. Zuvor nahm ich Trevilor. Allerdings hat es nicht so gewirkt. War wegen eines Umzuges beim falschen Arzt, welcher mir empfahl die Tabletten abzusetzten. Seitdem wurde alle schlimmer. Nun wie gesagt mit Cta angefangen.
Erste Woche war die Hölle, ständig Panikattacken. War nicht fähig aus dem Haus zu gehen! Nun will ich erhöhen und das gleiche wieder. Übelste Panikattacken!
Ich habe 20 mg Tabletten, welche ich bis dato teile. Kann ich die evlt. nochmal teilen? also vierteln?
Kennt das jemand von Euch dass die Panik total verstärkt wird? Ist ja so schön übel
Hab auch schon so viel probiert....bin langsam echt am verweifeln nie mehr ein normales leben führen zu können bin auch wieder in Therapie. Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu höhren bezüglich Citalopram und ob die Verstärkung der Symptome eher positiv oder negativ zu werten ist. vielen Dank im Voraus!!
LG Mina
14.11.2011 12:39 • • 18.11.2011 #1