Zitat von Lumia:Das zu leugnen wäre doch Verdrängung ? Ob das hilfreich ist,nein.
Ist eher eine Pille geistiger Art. Aber wenns passt- jedem seins.
Ich glaube das hatten wir schon mal, und da wir uns schon eine Weile kennen solltest du wissen,das ich mich schon mit der Angst auseinandergesetzt habe, und nichts verdränge, es ist einfach eine Frage des Blickwinkels.
Ihr verteidigt eure Krankheit wie eine gute Freundin....manchmal habe ich das Gefühl, das ihr Angst habt diese Freundin zu verlieren, und allein leben zu müssen, allein für euer versagen verantwortlich zu sein, nicht mehr die Ausrede benutzen zu können.....ich kann das nicht, wegen meiner Krankheit
Für mich kann ein Gefühl keine Krankheit sein, es beruht ja auf meinen Gedanken, und meinen Erfahrungen.
Vielleicht solltest ihr auch mal darüber nachdenken warum euch Mediziner, mit eurer Krankheit immer nach Hause schicken, und es am liebsten hätten das euch der Pförtner im vorbeigehen, ne Hand voll Beruhigungsmittel in den Hals wirft.
Warum wird den eure Krankheit von Medizinischem Hilfspersonal behandelt......
Ich denke das eher ihr etwas leugnet und verdrängt......aber wie du so treffend feststellst....wenn's passt - jedem seins
Zitat von Schwarzhorn:Da ist dann ein Benzo bei einer Horrornacht ein wahrer Segen und hat nichts mit einem einfachen Weg zu tun.
Hallo, und erstmal willkommen hier....
Bei allem was ich schreibe darfst du nicht vergessen das ich den selben Weg gegangen bin, und die selben Nächte hinter mir habe wie alle hier.....der leichte Weg ist es weil du dich in dem Moment deinen Ängsten nicht stellst, sondern die Augen davor verschließt, du läufst davon, anstatt der Angst ins Gesicht zu sehen.....und mit jedem mal wenn du das tust, verschlimmerst du deine Situation, und verlängerst dein leiden......was ist daran ein wahrer Segen?
17.08.2015 05:57 • #41