Naja aufjedenfall habe ich es ausgeschlichen und seitdem will ich nicht eigentlich mehr leben nur Jesus christus hält mich grade noch so, weil jeder Atemzug ein psychotisches Empfinden der Angst mit sich zieht hatte sowas noch nie gehabt vor der Einahme erst recht nicht. Vor der einahme gings mir sogar recht gut meine Ausbilderin meinte damals ich soll mal medikamente nehmen um besser in der Ausbildung zu sein. Naja mein leben ist kaputt und ich glaube das ich das schwer überlebe wenn es so weitergeht. Mir gings mit Venlafaxin extrem gut 3 Jahre lang ich dachte ich wäre ein King war geradezu manisch, war aber eine Scheinwelt jetzt sind nach dem absetzen empfindungen da die ich noch nie hatte. Ich habe diese Empfindungen schon über 6 Wochen und halt es langsam nicht mehr aus, hatte zuerst extreme Muskelschmerzen mit Luftnot usw. und nun kaum aushaltbare Angst beim atmen. Ich möchte sogar sterbehilfe in Österreich das geht so nicht und nochmal einnehmen das Venlafaxin ich glaube dann würden aus passiven Todeswünschen aktive werden. Was soll ich tun.
10.10.2024 10:51 • • 19.10.2024 x 1 #1