Hallo,
nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen.
Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte Besserung gebracht.
Ich hatte schon immer einen hohen Puls um die 90 aber jetzt hab ich andauernd Herzrasen und mein Puls liegt, wenn ich lediglich hier rumsitze und messe bei 105-110 Schlägen pro Minute -.-
Das macht mir natürlich ein wenig Sorgen!
Wenn ich die Packungsbeilage lese steht dort nur SELTEN: beschleunigter Puls
Dh. das es eine seltene Nebenwirkung ist. Na super -.- Google spuckt auch nix anständiges aus!
Habt ihr Erfahrung damit? Hattet ihr unter der Einnahme (insbesondere beim Einschleichen) von Venla auch nen hohen Puls?
Das komische ist ja, mein Blutdruck ist normal!
Und mein Psychiater ist 3 Wochen im Urlaub
Was soll ich denn jetzt machen? Messe andauernd..und immer ist der Puls über 100
Lg eure verzweifelte sweela
nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen.
Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte Besserung gebracht.
Ich hatte schon immer einen hohen Puls um die 90 aber jetzt hab ich andauernd Herzrasen und mein Puls liegt, wenn ich lediglich hier rumsitze und messe bei 105-110 Schlägen pro Minute -.-
Das macht mir natürlich ein wenig Sorgen!
Wenn ich die Packungsbeilage lese steht dort nur SELTEN: beschleunigter Puls
Dh. das es eine seltene Nebenwirkung ist. Na super -.- Google spuckt auch nix anständiges aus!
Habt ihr Erfahrung damit? Hattet ihr unter der Einnahme (insbesondere beim Einschleichen) von Venla auch nen hohen Puls?
Das komische ist ja, mein Blutdruck ist normal!
Und mein Psychiater ist 3 Wochen im Urlaub
Was soll ich denn jetzt machen? Messe andauernd..und immer ist der Puls über 100
Lg eure verzweifelte sweela
08.08.2012 10:32 • • 13.11.2017 #1
8 Antworten ↓