Nach langen überlegen bin ich dann doch in die Apotheke und habe der Dame dort von meiner Unsicherheit und von den Geschichten im Netz erzählt.
Sie fing direkt an zu lachen und sagte das das jeder zu ihr sagt der Venlafaxin oder andere AD verschrieben bekommt.
Sie nahm mir direkt die Angst. Alle die Venlafaxin geholt haben kamen wieder mit einen weiteren rezept und niemand hat sich beschwert.
Die Dame meinte man solle auf so ein blödsinn nichts geben. Viele 1000 Menschen haben nichts und die 5 Leute die mit den Nebenwirkungen nicht klar kommen schreiben das ins netz um Luft zu machen und mitleid zu bekommen.
Habe die 37,5er die ich 7 Tage nehmen soll direkt im auto mit energy runter gespült.
Das war gg 13 Uhr. Nach 7 Tagen soll ich 75mg täglich nehmen.
Nach 2-3 Stunden habe ich ne leuchte Müdigkeit und Kopfschmerzen verspürt.
Habe mich gg 16Uhr hingelegt vorm tv und habe direkt gedüst wie auf Wolke sieben und war sehr entspannt. Dann kam Übelkeit dazu. Hatte etwas Probleme beim aufstehen da meine Beine irgendwie schwer waren. Jetzt sitze ich und esse und trinke ganz normal. Bin auch nicht mehr so müde aber auch nicht aufgedreht.
Mal sehen wie es morgen ist.
Liest nicht so viel nach. Die Dinger werden schon ihren Zweck erfüllen.
Lg
22.01.2018 20:31 • • 17.04.2018 #1