Gestern, 29.01.2016, war Tag 1 mit Venlafaxin 37.5 mg retard
Halb elf genommen und halb eins wie ein Schlosshund geheult, innerhalb von Minuten kam die bleierende Müdigkeit und das Gefühl „niedergedrückt“ zu werden. Kraftlosigkeit, extremer Schwindel und Kopfschmerzen. Und Heulkrämpfe, so wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe. Dazu wirklich fast nur geschlafen.
Tag 2:
Kraftlosigkeit, Schwindel, Müdigkeit, latent Kopfschmerzen, Zittern, Muskelhärte. Ich kann zwar heute ab und zu aufstehen, merke aber innerhalb von Minuten wie anstrengend und erschöpfend es ist. Stehe auch ein bisschen neben mir. Vielleicht ist es heute nicht so extrem, weil ich gestern früh noch Lasea hatte? Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass es so schnell wie möglich wieder vorbei ist. Ich mache mir schon Gedanken darüber, wie ich Montag Nachmittag auf Arbeit komme…es ist ein kurzer Weg, aber ein schwerer, erst Recht mit der Ampel dazwischen. So, jetzt steh ich noch mal auf und schaue,ob die Waschmaschine jetzt endlich meine Hosen hergibt.
Tag 3:
Früh: zittern, innere Unruhe, Schwindel und Herzrasen, hab grad ein bisschen aufgewaschen, musste aber aufs Sofa, keine Kraft mehr. Ein bisschen übel ist mir auch und ich steh ein bisschen neben mir, auf der einen Seite geistig da, aber die andere Hälfte ist irgendwo im Depri. Hab ich glaube früher schon geschrieben, dass das ein doofer Zustand ist. Könnte weinen, aber geht nicht so richtig. Morgen fährt meine Tochter auf Klassenfahrt, bis Freitag, hm….
Jetzt hab ich grad so eine Phase, wo ich mich frage, wann dieser Zustand aufhört..
Nachmittag: völlig benebelt, Muskeln verkrampfen ständig, kann nicht lange laufen. Habe eine innere Unruhe in mir, die mich Bäume ausreissen lassen könnte, aber habe nicht wirklich die Kraft dazu. Kann nicht richtig essen, ernähre mich von Bananen (wo schon ein Würgegefühl entsteht) und Knusperflocken…ans Kochen ist gar nicht zu denken, da zieht einen diese komische „Kraft“ wieder nach unten. Hab mich grad mal gewogen, die letzten Wochen hab ich 3 bis 4 kg abgenommen, wurde also wahrscheinlich wieder höchste Zeit mit den Tabletten anzufangen. Ich kann mein Wohnzimmer schon nicht mehr sehen, den ganzen Tag liegt man hier auf dem Sofa und versucht die Zeit bis zum nächsten Tag totzuschlagen, in der Hoffnung es geht einem besser…wollte heute mal eine Runde spazieren gehen, aber es geht nicht, kann mich grad mal fünf Minuten auf den Beinen halten.
31.01.2016 14:33 • • 03.10.2023 x 1 #1