Tag 15 (12.02.2016)
Tag 6 von 37,5 mg auf 75 mg
Früh noch immer eine Stunde nach der Einnahme zittern und Muskelverkrampfungen. Aber ansonsten ging es mir gut. War wieder arbeiten. Der Weg dahin war schon etwas beschwerlich, aber bei Weitem nicht so schlimm wie die letzten Tage. Ab und an schleichen sich noch negative Gedanken und unterschwellige Angstattacken ein, ansonsten geht es mir richtig gut.
Tag 16 (13.02.2016)
Tag 7 von 37,5 mg auf 75 mg
Hab es heute endlich mal geschafft meine Fenster zu putzen. Zwischenzeitlich wollte mir mein Körper zwar einen Streich spielen indem er mir Schwäche vortäuscht, ich habe dennoch weiter gemacht und nun spüre ich zum 1.Mal richtige Zufriedenheit. Muss aber auch gestehen, dass man ja die Macke hat, das Schlechte förmlich herauf zu provozieren. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt aber schon einfacher sich mit guten Gedanken da raus zu holen. Ich merke, wie die Pillen greifen und das kann einem schon wieder Angst machen: Es geht einem zu gut und irgendwas fehlt. Aber davon lass ich mich nicht runterziehen und genieße dieses Gefühl.
Hey Zazazu,
ja hatte einen super Tag Die schlaflosen Nächte werden besser, ich wache nur noch einmal in der Nacht auf und kann eigentlich (nicht immer, aber immer öfter) wieder einschlafen. Gestern hatte ich mich auch noch aufgeregt, dass ich bald keine Kraft mehr habe, wenn ich nur 2-3 Std. tief schlafe, aber heute war es schon besser Das wird auch bei Dir. Ich will nichts beschreien, aber mir geht es richtig gut, ich spüre Zufriedenheit und Glück im Kopf. Mein Puls normalisiert sich auch langsam, der steigt zwar immer noch bei jeder Arbeit in die Höhe, aber nicht mehr so extrem wie vor ein paar Tagen Ich hoffe, dass macht Dir alles Mut durchzuhalten und darauf zu vertrauen, dass es Dir bald genauso geht, ich wünsch es Dir und drück Dir ganz doll die Daumen. Achso und die innere Unruhe ist auch viel besser geworden, kann entspannt tief durchatmen, vorausgesetzt es ist kein Stress. LG
13.02.2016 09:16 •
x 1 #79