Tag 11
Tag 2 von 37,5 mg auf 75 mg
Mir geht es heut erstaunlich gut. Zu gut vielleicht. Die Ruhe vorm Sturm? Jeder „Normale“ würde jetzt sagen: „Jetzt geniesse das doch mal und denk nicht schon wieder an das Schlimmste!“. Der größte Teil von Euch kann mich aber mit Sicherheit verstehen, warum man Angst hat, wenn es einem zu gut geht.
Hab meinen Haushalt gerade ohne Probleme geschafft und könnte gleich noch weiter machen. Ausser bisschen zittern merk ich nichts. Dafür ist es in meinem Kopf klarer. Ich hoffe es bleibt so und reisst mich nicht am berühmten 3. und 4. Tag runter. Es geht zwar dann auch wieder bergauf, aber wenn man 2 Wochen intensiv „gelitten“ hat, seinen Körper bis aufs letzte ausgemergelt hat, ist doch auch endlich eine gute Phase angebracht, in der man sich geistig wie körperlich wieder aufbauen darf.
Die Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen, 1.02 Uhr war ich munter und konnte nicht mehr einschlafen. Obwohl ich esse, hatte ich seit diesem Zeitpunkt einen mörderischen Hunger. Geht mir in letzter Zeit viel so: Hab gegessen und eine halbe Stunde später hab ich tierisch Hunger.
Guten Morgen Zazazu,
angefangen hat alles 2004, da hab ich mich so überarbeitet, dass es mich voll gecrasht hat. Da hatte ich zum 1.Mal Angst- und Panikattacken, wo ich dachte ich muss sterben. Es hatte Monate gedauert, bis es mir halbwegs wieder gut ging. 2007 kam dann der nächste Crash, da war ich auch im Krankenhaus und hatte den Notarzt gerufen. Durchgecheckt und nix gefunden. Dadurch hat sich irgendwie meine Angst vor Krankheiten und vorm Sterben entwickelt. Der Körper signalisiert ja, das da was ist, aber die Ärzte haben nichts gefunden. Ich hatte keinem einzigen Arzt mehr getraut und mir eingeredet ich bin sterbenskrank, habe einen Gehirntumor (Schwindel, Kopfschmerzen) und muss bald sterben und was ist dann mit meiner Tochter?! So hab ich mich immer weiter reingeritten. Es ist schwer da wieder rauszufinden, aber ich arbeite daran. Ich versuche nicht mehr alles über zu interpretieren und beruhige mich. Zur Zeit hab ich auch an einer bestimmten Stelle dauernd Kopfschmerzen, weiß aber, dass es von der HWS ist und gehe zur Physio.
Was sind Deine Ängste ?
LG
08.02.2016 07:56 •
#50