Hallo,
ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin. Das Medikament habe ich von 225mg problemlos auf 75mg reduzieren können. Da ich diese Dinger nicht mehr nehmen will, zumal meine Probleme damit nicht weniger werden, versuche ich es langsam auszuschleichen. Habe mir vom Arzt 37,5mg verschreiben lassen.
Ich hatte sonst immer das original Trevilor in 75mg, nun 37,5 von einer anderen Firma.
Die 75mg habe ich alle 2 Tage genommen und bin seit 1 Woche auf 37,5 täglich.
Jedoch geht es mir seit einigen Tagen ziemlich schlecht.
Meine Symptome: Kreislauf Probleme, totaler Schwindel, wie in Watte eingepackt, Lichtempfindlichkeit, Angstzustände usw.
Kann das von der Reduzierung kommen?
Ich muss dazu sagen, dass ich auch Homopathische Mittel seit einigen Wochen einnehme.
Auch habe ich meinen Alk. auf 0 seit 3 Wochen gebracht.
Leider hänge ich noch an Nikotin, was ich aber auch gerne aufgeben möchte.
Viele Fragen. Hoffe das mir jemand einen Rat geben kann.
ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin. Das Medikament habe ich von 225mg problemlos auf 75mg reduzieren können. Da ich diese Dinger nicht mehr nehmen will, zumal meine Probleme damit nicht weniger werden, versuche ich es langsam auszuschleichen. Habe mir vom Arzt 37,5mg verschreiben lassen.
Ich hatte sonst immer das original Trevilor in 75mg, nun 37,5 von einer anderen Firma.
Die 75mg habe ich alle 2 Tage genommen und bin seit 1 Woche auf 37,5 täglich.
Jedoch geht es mir seit einigen Tagen ziemlich schlecht.
Meine Symptome: Kreislauf Probleme, totaler Schwindel, wie in Watte eingepackt, Lichtempfindlichkeit, Angstzustände usw.
Kann das von der Reduzierung kommen?
Ich muss dazu sagen, dass ich auch Homopathische Mittel seit einigen Wochen einnehme.
Auch habe ich meinen Alk. auf 0 seit 3 Wochen gebracht.
Leider hänge ich noch an Nikotin, was ich aber auch gerne aufgeben möchte.
Viele Fragen. Hoffe das mir jemand einen Rat geben kann.
06.04.2011 13:37 • • 01.04.2012 #1
4 Antworten ↓