Oh je, ich fall mal gleich mit dem ersten Post ins Haus
Nun, ich nahme einige Jahre Venlafaxin.
Grund waren eigentlich eher leichte Depression, eine gewisse Überempfindlichkeit des Nervensystems, manchmal Antriebsprobleme.
Abgesetzt habe ich Venla, weil es einige unangenehme Nebenwirkungen hatte, z.B. beim Schlafen.
Ich habe mich eigentlich auch weit über 1 Jahr nach dem Absetzen gut gefühlt.
Aaaaaaber in letzter Zeit überfällt mich eine gewisse Empfindlichkeit, ich fühle mich als innerlich zittrig.
Jetzt frage ich mich, ob es doch wieder notwendig ist, mit Venla wieder einzusteigen.
Naja, am Sonntag habe ich das versucht, 75mg eingeworfen.
Und dann. oh je, ein übler Trip.
Herzrasen, Angst, Beklemmung.
Das Medikament, das mir einst Stabilität gegeben hat, hat am Sonntag gegen mich gearbeitet.
Ich habe einen Arzttermin, aber ich wollte mal hören, wer auch solche Erfahrungen hat.
Ich vermisse die innere Stabilität des Nervensystems, aber als ich am Sonntag wieder einsteigen wollte, hat das Venla gegen mich gearbeitet.
Wer hat schon mal Venla abgesetzt und ist wiedereingestiegen?
Gruß
Purrfect
Nun, ich nahme einige Jahre Venlafaxin.
Grund waren eigentlich eher leichte Depression, eine gewisse Überempfindlichkeit des Nervensystems, manchmal Antriebsprobleme.
Abgesetzt habe ich Venla, weil es einige unangenehme Nebenwirkungen hatte, z.B. beim Schlafen.
Ich habe mich eigentlich auch weit über 1 Jahr nach dem Absetzen gut gefühlt.
Aaaaaaber in letzter Zeit überfällt mich eine gewisse Empfindlichkeit, ich fühle mich als innerlich zittrig.
Jetzt frage ich mich, ob es doch wieder notwendig ist, mit Venla wieder einzusteigen.
Naja, am Sonntag habe ich das versucht, 75mg eingeworfen.
Und dann. oh je, ein übler Trip.
Herzrasen, Angst, Beklemmung.
Das Medikament, das mir einst Stabilität gegeben hat, hat am Sonntag gegen mich gearbeitet.
Ich habe einen Arzttermin, aber ich wollte mal hören, wer auch solche Erfahrungen hat.
Ich vermisse die innere Stabilität des Nervensystems, aber als ich am Sonntag wieder einsteigen wollte, hat das Venla gegen mich gearbeitet.
Wer hat schon mal Venla abgesetzt und ist wiedereingestiegen?
Gruß
Purrfect
17.11.2020 21:14 • • 02.06.2021 #1
7 Antworten ↓