Ich habe gestern angefangen Venlafaxin 37,5 mg zu nehmen. Meine Ärztin meinte das wäre eine sehr sehr geringe Dosis. Muss aber auch dazusagen dass ich ziemlich empfindlich bin bei neuen Tabletten. Jedes mal habe ich Angst vor den Nebenwirkungen oder das etwas ganz Schlimmes passiert.....Naja das ist eben die Erkrankung.
Gestern war ich mutig und habe die Pille genommen. Ich war dann den ganzen Tag benommen....fühlte mich wie unter Dro. gesetzt......leicht schwindelig.....irgendwie verlangsamt.....Kribbeln im Kopf.......und habe teilweise (im Liegen) total geschwitzt....Abends war ich kurz draussen und wollte was zu essen holen......Da kam dann wellenartig kleine Panikattacken......weiche Knie....kalte Beine (war aber auch kalt draussen glaube ich).....und totale Panik davor umzukippen......Die Filme in meinem Kopf gingen wieder los das ich gleich vom Krankenwagen abgeholt werde....Panik das ich mein Handy nicht dabei habe....Angst das ich es nicht mehr nachhause schaffe......Es ließ aber dann auch wieder nach.......war aber keine schöne Erfahrung!
Nun sitze ich hier und kämpfe damit die zweite Tablette zu nehmen und bin immer noch wie auf Dro.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit.....soll ich durchhalten?
LG
23.01.2017 10:44 • • 16.02.2017 #1