im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und vielleicht kann mir hier der eine oder andere helfen.
Seit knapp 7 Jahren nehme ich die Venlafaxin 150. Venlaflaxin war ein Mittel, welches mir wirklich geholfen hat, mir ging es gut.
Allerdings habe ich seit knapp 10 Tagen mit einer Art Benommenheit/Schwindel wieder zu tun. Es fühlt sich so an, als hätte ich die Tablette vergessen.
Das Gespräch mit dem HA blieb erfolglos. Er dachte ich hätte eine Infektion in mir, was sich wieder bessert.
Am Wochenende war es dann sogar so schlimm, dass ich am Montag morgen ins Krankenhaus gefahren bin, da alle Termine bei einem Neurologe für die nächsten Monate ausgebucht sind.
Da wurde ich auf den Kopf gestellt. Was auf der einen Seite gut war, da nichts festgestellt wurde, aber mein Schwindel/Benommenheit nicht geklärt wurde.
Kann es möglich sein, dass mein Körper nach Jahren die Tablette abstößt? Oder das ich ggf. einen Rückfall habe, wo die Dosierung von 150mg zu wenig geworden sind?
Leider weiß ich aktuell nicht weiter, da mein Termin bei meinem neurologe noch dauert und er aktuell im Urlaub für zwei Wochen ist.
Ich freue mich auf eure Hilfe,
Gruß Tim
12.04.2022 12:33 • • 14.04.2022 #1