S
sun_1
ich habe heute von meinem hausarzt venaflaxin ret. verschrieben bekommen. ich muss nur zugeben das ich unendliche angst habe das einzunehmen. soll es abends nehmen. aber ich hab so angst vor nebenwirkungen. und auch davor was ist wenn die mich so weghauen das ich nicht arbeiten kann.
zu meinen diagnosen: ich habe eine borderline persönlichkeitsstörung und depressionen und ängste in allen variationen. und ich kann in der woche wenn ich arbeiten muss einfach nicht schlafen. nicht einschlafen und auch nicht durchschlafen.
diese quälende chronische leere die man bei BL hat bekommt man wohl nicht durch medikamente weg hat man mir gesagt. also brauch ich doch nix oder?
weiss nicht was ich machen soll.
hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
zu meinen diagnosen: ich habe eine borderline persönlichkeitsstörung und depressionen und ängste in allen variationen. und ich kann in der woche wenn ich arbeiten muss einfach nicht schlafen. nicht einschlafen und auch nicht durchschlafen.
diese quälende chronische leere die man bei BL hat bekommt man wohl nicht durch medikamente weg hat man mir gesagt. also brauch ich doch nix oder?
weiss nicht was ich machen soll.
hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
25.01.2011 20:29 • • 25.01.2011 #1
8 Antworten ↓