C
Carbonx
Hi
Wie kriegt man sein Vegetatives Nervensystem wieder ins Gleichgewicht wenn das Zusammenspiel von Symphatikus und Parasympathikus zu gunsten des Symphatikus verschoben ist.
Habe Opipramol versucht jedoch mehr wie 75-100mg vertrage ich nicht.
Escitalopram bringt zwar Linderung aber ebenso andere Dinge mit sich womit es auch keine Lösung ist. Paroxetin verschlimmerte meine Depersonalisation extrem.
Buspiron war auch nix und Dinge wie Atemübungen reichen anscheinend nicht aus.
Sport ist in meinem Zustand schwer möglich wobei ich schon regelmäßig spazieren bin was ja angeblich helfen könnte, spüre aber nix weils vermutlich zu groß ist das Problem.
Johanniskraut vertrage ich nicht und Rosenwurz war auch nix wie manch andere Natur Mittel.
Derzeit nehme ich Ashwagandha aber verspreche mir nicht viel davon weil ich damit auch Schlafstörungen habe wie seit 10j schon.
Melisse und Lasea sowie Baldrian und Passionsblume habe ich alles durch.
Leide zudem an Spannungskopfschmerzen und Migräne und vorallem eben Depersonalisation und so unterschwellige Angstreaktion vom Körper wo vielleicht richtig Panik geht.
Schwitze höllisch bei den kleinsten Tätigkeiten und noch viel mehr Symptome.
Geht's jemand ähnlich und weiß Rat oder was macht ihr?
Bin beim Arzt aber haben schon viele Medikamente durch.
Grüße Dominik
Wie kriegt man sein Vegetatives Nervensystem wieder ins Gleichgewicht wenn das Zusammenspiel von Symphatikus und Parasympathikus zu gunsten des Symphatikus verschoben ist.
Habe Opipramol versucht jedoch mehr wie 75-100mg vertrage ich nicht.
Escitalopram bringt zwar Linderung aber ebenso andere Dinge mit sich womit es auch keine Lösung ist. Paroxetin verschlimmerte meine Depersonalisation extrem.
Buspiron war auch nix und Dinge wie Atemübungen reichen anscheinend nicht aus.
Sport ist in meinem Zustand schwer möglich wobei ich schon regelmäßig spazieren bin was ja angeblich helfen könnte, spüre aber nix weils vermutlich zu groß ist das Problem.
Johanniskraut vertrage ich nicht und Rosenwurz war auch nix wie manch andere Natur Mittel.
Derzeit nehme ich Ashwagandha aber verspreche mir nicht viel davon weil ich damit auch Schlafstörungen habe wie seit 10j schon.
Melisse und Lasea sowie Baldrian und Passionsblume habe ich alles durch.
Leide zudem an Spannungskopfschmerzen und Migräne und vorallem eben Depersonalisation und so unterschwellige Angstreaktion vom Körper wo vielleicht richtig Panik geht.
Schwitze höllisch bei den kleinsten Tätigkeiten und noch viel mehr Symptome.
Geht's jemand ähnlich und weiß Rat oder was macht ihr?
Bin beim Arzt aber haben schon viele Medikamente durch.
Grüße Dominik
31.05.2018 15:51 • • 19.10.2022 x 1 #1
3 Antworten ↓