Hallo ihr Lieben. . .
ich hab festgestellt, das meine antriebs Probleme, mein Gemüt Zustand etc viel mit meiner h w s zu tun haben
ich bekomm alle zwei Tage spritzen in den Nacken, mit Traum e e l und Betäubungsmittel.
sind die Kopfschmerzen nicht so schlimm, bzw kurzzeitig mal ganz weg, muss ich sagen, das es mir dann auch kurzzeitig seelisch etwas besser geht.
ich will nun nicht sagen, das ich aufblüh, aber ich fühle mich ein bisschen besser.
ich nehme schon einige Tage nur fünf mg Cita und ich soll nach eigenem Ermessen erhöhen.
die kleinen Biester lassen sich nur so schlecht teilen
wir haben die Kur beantragt. nur stehen die Chancen ohne psychologisches Gutachten nicht so super.
mal abwarten.
ich hab mal überlegt so eine Art Depression Tagebuch zu schreiben. aber ob ich das konsequent durchhalten könnte. . . keine Ahnung. . .
@BabyJane ich würde sagen, hier verstehen dich ganz ganz viele. ich bin eine davon
zum reden habe ich niemanden.
finde dieses Forum hier echt klasse. wenn man sprechen möchte, schreibt man hier halt und man wird verstanden, wenn einem nicht danach ist, schreibt man halt nicht. und niemand ist böse, es wird verstanden, wenn man halt mal nix sagt.
02.09.2017 20:04 •