Der Psychiater wird dich wahrscheinlich auf Paroxetin umstellen. Das Opipramol ist nur noch beiwerk, wie gesagt, ist ein leichtes Medi.
Hast du mit ihm gesprochen wie es weiter geht? Nehme an, du sollst das Paroxetin noch steigern. Paroxetin ist ein SSRI, welches gut gegen Angst hilft. Leider treten bei Paroxetin u.U. auch Nebenwirkungen auf. Aber das ist bei jedem anders. Just try it.
Das Alprazolam wird dir sicher helfen. Nimm es ca. 1h bevor die Beerdigung losgeht. Alprazolam braucht ca. 10-20 Minuten bis es wirkt. Wirkdauer ca. 4 Stunden. Ggf. kannst du auch vorher mal eine ausprobieren. Mir persönlich haben immer 0,25mg Alprazolam ausgereicht, aber einfach probieren. Wirksam ist es in jedem Fall, Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten (außer vielleicht Müdigkeit, aber das ergibt sich ja aus dem Kontext).
Kombination wäre mir persönlich zu viel Mirtazapin abends. Ich brauche aber allerdings auch nichts zum schlafen, für dich kann das passen.
Wenn Paroxetin gesteigert wird langsam von Mirtazapin runter und vom Opipramol auch. 7,5mg bis 15mg Mirtazapin kannst du abends noch nehmen, falls du es brauchst. Ist auch auszuprobieren.
Beste Grüße
22.01.2018 22:18 •
#8