@Mademu22 Ja das verstehe ich. Bevor ich den Kleinen hatte, hat mich schönes Wetter dann auch immer unter Druck gesetzt weil ich dann was unternehmen musste bzw. ein schlechtes Gewissen habe immer drin zu sein . Aber der zwingt mich aktuell bei jedem Wetter raus. Boah ich bin heute auch echt fertig . Meine Schwester hat sich Topflappen gewünscht und ich war diese Woche mindestens in 10 Geschäften bis ich die passenden hatte. Dazwischen immer draußen mit dem Kleinen. Hab 14 000 Schritte auf der Uhr . Dann hatte mein Mann die tolle Idee noch ne Steckdose zu verlegen also mussten wir nochmal raus. Waren jetzt bei den Nachbarn und nun kann ich noch Kuchen backen . Ich will einfach nur noch ins Bett .
Wegen deinen Sorgen also ich hatte das beim Mirtazapin auch. Ich hatte ja im Endeffekt Zwänge, Angststörung und Panikattacken und dachte das wirkt nie gegen alles. Habe auch nichts gefunden im Internet, dass es den Leuten geholfen hat. In einem Forum haben sie mir gesagt das wird nie was. Ich war aber im Endeffekt monatelang Symtomfrei. Das wird schon! Der Arzt kennt ja deine Symptome und mir hat mein Arzt gesagt bei Zwängen, Panik und Angststörung gibt er sehr gerne Trazodon. Der will ja auch das es mir besser geht.
Bei deiner Freundin hat es auch 4 Wochen gedauert, die haben wir noch nicht rum. Aber ich kenne diese Gedanken. Ich habe die auch gehabt. Ich wollte zum Arzt und was zusätzliches und dann war er im Urlaub und als der Urlaub vorbei war, hab ich es gar nicht mehr gebraucht. Gib dem ganzen noch etwas Zeit. Ich weiß es ist schwer weil man alles schlucken würde damit es sofort aufhört und der Zweifel ist unser bester Freund aber hab versuche zu vertrauen .
Die Paniksymptome treten ja gerade in den ersten Wochen sehr verstärkt wieder auf. Es wird ultra schlecht und dann wird es schleichend besser. Du bist ja noch nicht mal auf der empfohlenen Dosis oder? Dann wird es sicher noch besser wenn du da mal angekommen bist. Du glaubst nicht wie vielen es genauso geht wie uns. Mein Psychologe hat immer zu mir gesagt, ich muss dich enttäuschen du bist nicht so besonders wie du denkst . Und deswegen haben die Ärzte schon anderen geholfen die, die selben Probleme hatten.
22.03.2024 19:11 •