Pfeil rechts

T
Ich hatte immer 7,5 mg genommen mirtazapin die niedrige dosis über 1 Jahr hatte damit keine probleme und Nebenwirkungen. Mit der Zeit habe ich Sodbrennen Probleme und dann kam erbrechen und das zu 2 Monate habe dann 15 Kilo abgenommen. Zuerst würde mir gesagt essen sie schonkost damit der magen sich beruhigt! Würde weg geschickt dann nach 2-3 Wochen ging ich wieder hin und bekam nur pantozol ! Hab ich gar nicht vertragen wieder rausgespuckt und dann habe ich ja in den 2 monaten nichts kaum was gegessen weil es ja nicht ging und langsam würde ich sooo ohnmächtig und schwindelig mein Herz stolpern als würde ich gleich sterben ohne Nahrungaufnahme! Dann musste ich auch noch zusätzlich beim trinken übergeben also Essen und trinken nichts ging mehr! 2 mal habe ich termin verpasst beim Hausarzt weil ich es nicht geschafft habe! Beim 3 mal bin ich beim Hausarzt kollabiert und der Rettungsdienst kam die Rettungsdienste war ja sehr unfreundlich und schiebt das alles zu meine psyche und konfrontierte mich ! Nur weil ich eine angststörung habe heisst das nicht das alles psychisch ist meine gute! Im krankenhaus würde ich Ultralschall sehr schlecht untersucht zack zack sie haben nichts! Sie hätten gar nicht hier her kommen müssen! So sagte das eine Ärztin zu mir wahnsinn! Bin mit dem taxi heim und wollte dann am nächsten tag zu Tagesklinik für psychische wenn es mir wirklich schlecht gehen sollte dann geh ich zum Notfall dort hin! Und was ist passiert! Ich habe gesagt das ich mich einweisen möchte. Sie sagt einfach nein ! Einfach zum kotzen wenn ärtze es besser wissen was ich brauche!