Pfeil rechts

T
Ich hatte immer 7,5 mg genommen mirtazapin die niedrige dosis über 1 Jahr hatte damit keine probleme und Nebenwirkungen. Mit der Zeit habe ich Sodbrennen Probleme und dann kam erbrechen und das zu 2 Monate habe dann 15 Kilo abgenommen. Zuerst würde mir gesagt essen sie schonkost damit der magen sich beruhigt! Würde weg geschickt dann nach 2-3 Wochen ging ich wieder hin und bekam nur pantozol ! Hab ich gar nicht vertragen wieder rausgespuckt und dann habe ich ja in den 2 monaten nichts kaum was gegessen weil es ja nicht ging und langsam würde ich sooo ohnmächtig und schwindelig mein Herz stolpern als würde ich gleich sterben ohne Nahrungaufnahme! Dann musste ich auch noch zusätzlich beim trinken übergeben also Essen und trinken nichts ging mehr! 2 mal habe ich termin verpasst beim Hausarzt weil ich es nicht geschafft habe! Beim 3 mal bin ich beim Hausarzt kollabiert und der Rettungsdienst kam die Rettungsdienste war ja sehr unfreundlich und schiebt das alles zu meine psyche und konfrontierte mich ! Nur weil ich eine angststörung habe heisst das nicht das alles psychisch ist meine gute! Im krankenhaus würde ich Ultralschall sehr schlecht untersucht zack zack sie haben nichts! Sie hätten gar nicht hier her kommen müssen! So sagte das eine Ärztin zu mir wahnsinn! Bin mit dem taxi heim und wollte dann am nächsten tag zu Tagesklinik für psychische wenn es mir wirklich schlecht gehen sollte dann geh ich zum Notfall dort hin! Und was ist passiert! Ich habe gesagt das ich mich einweisen möchte. Sie sagt einfach nein ! Einfach zum kotzen wenn ärtze es besser wissen was ich brauche!
Sie kennt mich doch gar nicht mal meine gute und sagte ihr ich habe Bauchschmerzen und kein Appetit 15 kilo abgenommen ich bin tot war im Krankenhaus und bin beim Hausarzt kollabiert und sie sagt einfach dosieren sie ihre antipressiva auf 20 mg dann 30 mg ! Und schickte mich einfach nach hause! Ich blieb stehen und sagte ich rufe die Polizei! Sie hat einfach gelacht! Wahnsinn ich bin in not gewesen und dann so ein ekliges verhalten! Unmenschlich kein wunder das in einem jahr in Deutschland 10.000 Selbstmord begangen haben weil sie keine hilfe bekam! Das ist rekord! Immer schön abwimmeln! Nach 30 mg mirtazapin könnte ich zwei tage meine augen am morgen nicht offenen! Die haben sooooooo geklebt! Dann bin ich aufgestanden und hatte etwas Blut gespuckt so eine schmiere weil mir immer übel ist und dann könnte ich gar nicht laufen! Rechte seite bauchumfang tat so weg beim gehen wie ein messerstich und bin sofort zu einem anderen Krankenhaus und Ultraschall haben die sofort alles gesehen die haben echt geschockt geschaut man man war doch vor 1 woche im Krankenhaus und die blöde hexe hat mich nicht gründlich untersucht! Tagesklinik auch nicht! Immer auf Psyche geschoben! Ja ich habe eine Magenschleimhautentzündung mit blutung ! Auch wegen den 30 mg antipressiva der im magen nochmal zur trockenheit geführt hat und somit ist das im magen und im magenausgang gerissen!ich könnte schreien! Bin dann gut aufgenommen worden und magenspiegelung habe ich auch gemacht meider habe ich Bakterien und ich dürfte nach 6 Tage Krankenhaus verlassen mit Medikamenten.ich habe jetzt beim Hausarzt pylera bekommen Antibiotikum 120 Tabletten für 10 Tage mit omtozol kombinieren und ich habe total angst weil im internet steht das die Bakterien im blut gelagen falls gefährlich auch ins knochen so das eine sepis kommt das vielleicht Beine amputiert werden müssen wegen vergiftung ich habe total angst oder magenkrebs nach 6 jahren! 700,000 Menschen sterben an magenkrebs meine güte ist das wirklich gut heilbar mit Antibiotika? Nie wieder antipressiva vertraut niemals euren Psychiater weder noch jemand im psychischen Bereich

25.07.2024 14:21 • 25.07.2024 #1


Schlaflose
Zitat von Tropisch808:
Nie wieder antipressiva vertraut niemals euren Psychiater weder noch jemand im psychischen Bereich

Ich nehme seit 25 Jahren permanent Antidepressiva und hatte noch nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme damit. Also bitte deine Hysterie nicht auf andere übertragen.

25.07.2024 15:30 • #2


T
@Schlaflose du weißt das antipressiva aber hallo 25 jahre GIFT IST ! Solange sollte man die nicht einnehmen . Die sind nur für übergehend mithilfe aber nicht auf dauer. Muss du wissen ob du dein leber und magen schädigen willst! Gift ist gift. Aber 25 Jahre Wahnsinn

25.07.2024 17:07 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf