habe zZ extreme PAs. Hatte diese früher schon nur nie in dieser Länge und intensivität. Muss hierbei erwähnen das mein Vater vor einem Monat gestorben ist.
Jetzt bin ich endlich zu meinem Hausarzt gegangen, da ich so nicht mehr weiterleben kann und will. Meine Panik äussert sich mit Atemnot und Schluckbeschwerden etc.
Meine Ärztin sagte mir ich soll dringend einen Psychologen aufsuchen (werde ich montag auch machen da sie momentan noch im Urlaub ist) und verschrieb mir trimipramin tropfen.
Diese nahm ich Donnerstag ein und konnte recht gut einschlafen (bin nur 1x aufgrund von Hagel aufgewacht). Freitag morgen war ich sehr müde (den ganzen tag über angehalten). Freitag abend nahm ich Trimipramin erneut, jedoch schon früher um 20.30 Uhr) u konnte wieder gut schlafen. Heute hatte ich dann extremst schwere Knochen und war müde und hatte gegen 19.00 Uhr eine circa 1stündige extreme panikattacke.
Jetzt ist meine befürchtung das es von Trimipramin kommen könnte.
Hat jemand erfahrung und kann mir sagen ob es am Anfang normal ist mit der Panikattacke (die anderen Nebenwirkungen wusste ich bereits, bei mir traten jedoch nicht alle auf) oder ob ich es lieber lassen soll mit Trimi. und nochmal meinen Hausarzt fragen. Kann auch sein, dass ich sie mir extra noch stärker eingeredet hab, da ich eigentlich total gegen Medikamente bin (aber momentan geht es nicht mehr anders). Würde eben nur wissen, ob es sich lohnt am Ball zu bleibe.
Danke!
Knorxi
20.08.2011 20:24 • • 02.08.2023 #1