DER ZAHN IST RAUS! Wir waren ja heute beim Zahnarzt und nachdem nochmal das Thema Defi angesprochen wurde und der Defi ja nur prophylaktisch implantiert wurde, hat er den Zahn unter Lokalanästhesie OHNE Adrenalin gezogen...und schwups...nach 10 Min. war der Spuk vorbei und mein Mann UNENDLICH erleichtert. Jetzt folgt noch ein weiteres Zähnchen in ein paar Wochen, aber das ist dann ja kein Problem mehr
Das mit den Leerkps. habe ich auch nur irgendwo im Forum gelesen, hoffe es stimmt, sonst wird es schwer mit dem Halbieren, ohne die Kügelchen wegschmeißen zu müssen. Dafür ist das gute Zeug einfach zu teuer!
Mein Mann fühlt sich heute eigentlich auch das erste Mal wieder gut, vor allem nach dem Zahnarzt, er hat heute Morgen ja seine 37,5 mg genommen, dazu immer eine 0,5 mg Lorazepam...er will jetzt doch noch evtl. ein paar Tage so bleiben. Die Übelkeit war fast weg, der Kopf/Hals ist auch nicht mehr so wie zugedrückt und auch die Geräuschempfindlichkeit war besser. Schade, dass die Lorazepam irgendwann (er nimmt sie ja jetzt schon ca. 5 bis 6 Wochen) süchtig machen, sonst wäre das ne prima Sache in diesen Dosierungen...
23.05.2016 18:41 • #41