Hallo Alex,
da bin ich mal wieder! Tja, wie geht's uns...? Nachdem das Hochdosieren am vergangenen Wochenende auf 75 mg ja in die Hose gegangen ist mit extremen NW, haben wir mit dem Doc Rücksprache gehalten und mein Männe soll jetzt erstmal auf 37,5 mg bleiben, sich keinen Stress mit dem Hochdosieren machen und erstmal zusehen, dass er wieder den stabilen Zustand von vor dem Aufdosieren zurückgewinnt...hat bis jetzt aber leider noch nicht geklappt. Und er soll erstmal zusehen, dass sein wurzelbehandelter Zahn entfernt wird, der ihn ja schon eine ganze Weile nervt. Montag geht's zum Zahnarzt zum Angucken und Zahn-OP ist dann am 13.06. geplant, hoffen aber auf früher! Ist halt blöd, er muss das im Krankenhaus machen lassen unter Monitoring und venösem Zugang wegen evtl. auftretender Rhythmusstörungen unter der Lokalanästhesie, da geht dass leider nicht in der Praxis...also ein zusätzlicher absoluter Stressfaktor...! Hoffe, dass sich dann sein Zustand etwas stabilisiert, wenn er das hinter sich hat!
Seine Therapeutin meinte auch er solle erstmal auf 37,5 mg bleiben, wenn er darunter schon einmal stabiler war und sich keinen Stress machen. Nur ob er nochmal das Aufdosieren in Angriff nimmt, da bin ich mir nicht so sicher...
21.05.2016 17:41 •