App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo,

ich war gestern 18 km spazieren und habe Abends eine Tranxilium 20 mg genommen, die ich mir von meiner Tante ausgeliehen habe.

Habe echt lange durchgeschlafen und heute morgen fiel mir auf, dass mein Blutdruck mit 115 zu 80 und 125 zu 79 relativ niedrig für meine Verhältnisse ist. Sonst habe ich immer 140 zu 90 um den Dreh.

Habe das Gefühl, das Tranxilium wirkt noch.

Kommt der niedrige Blutdruck jetzt vom Tranxilium oder kann es sein, dass das Herz vom Spaziergang geschwächt ist und den normalen Blutdruck nicht mehr aufbauen kann?

VG

14.04.2018 13:00 • 14.04.2018 #1


6 Antworten ↓


Ich würde dir raten einen Psychologen aufzusuchen. Du öffnest ja schon fast jede Woche einen neuen Thread. Wir können dir nicht jedes
Mal Tipps geben, worauf du dann einen neuen Thread aufmachst und wieder neue Probleme aufwühlst. Sieh es doch mal ein, dass dir hier keiner helfen kann, solange du das messen nicht lässt und dir professionelle Hilfe suchst.

A


Tranxilium oder Herzschwäche niedriger Blutdruck ?

x 3


Also dein Blutdruck ist doch völlig in Ordnung auch 140 zu 90 ist keine Katastrophe solange es nicht jahrelang so ist und zwar durchgehend....und glaub mir ich weiss was hoher Blutdruck ist leide seit meiner Erkrankung darann

Ja jetzt ist er auch wieder höher, denke mal also keine Herzschwäche. Der Kardiologe hat ja auch gesagt das Herz ist ok

Herzneurose?was hatt er denn alles gemacht um dich zu beruhigen?also Untersuchungen meine ich.....ich leide ja selber an einer sehr starken herzneurose

Zitat von squashplayer:
ich war gestern 18 km spazieren


Wenn du DAS schaffst, hast du ganz sicher keine Herzschwäche. Die würde sich ja nicht hinterher sondern während der Belastung zeigen.

Zitat von Schlaflose:

Wenn du DAS schaffst, hast du ganz sicher keine Herzschwäche. Die würde sich ja nicht hinterher sondern während der Belastung zeigen.


Gutes Argument!





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore