Oje... was habe ich da nur losgetreten, wollte lediglich meine freude teilen und eventuell anderen damit helfen.
Also um deine Fragen zu beantworten:
Ich leide seit nicht all so langer zeit unter Panikattacken, also um genau zu sein knapp über einem Jahr. Ich habe mich von anfang an geweigert AD zu nehmen weil ich sehr grossen Respekt davor habe.
Also war mein erster Weg zur Apotheke...
Lasea, Baldrian, Diakart Tropfen, Chamol, Melissen Geist, Beruhigungs und Schlaftees, ich glaube im grossen und ganzen habeich mich für min. 50 euro im monat eingedeckt.
Und hätte es alles 100 oder 200 euro gekostet hätte ich sie in dem moment warscheinlich auch ausgegeben.
Was mir davon geblieben ist, sind baldrian und diakart tropfen, das andere hat nicht so geholfen.
Dann habe ich panikattacken gegoogelt und bin auf diese seite gestoßen, fand die geschichte sehr interessant und meiner ähnlich (von der symptomathik her)
habe dann die inhaltsstoffe gegoogelt.... zum thema erwiesen: Lapacho... erwiesenes heilmittel.
naja mir ist meine Gesundheit alle mal 23 euro wert, sogar noch viel mehr.
Bringt der tee nichts... was solls... 23 euro in sand gesetzt... werd ich überleben!
bringt der was, wies mom. den anschein macht: cool!
also.... lass ich lieber meine gut emeinten ratschläge wenn die hier nicht ankommen.
Meine mitteilungsreude ist mir soeben entgangen.
Lieben Gruss
09.09.2013 16:04 •