Was kann ich tun.
Habe extremes untergewicht und mache aktiv seit einigen monaten etwas dagegen.
Ich habe einiges in den letzten Jahren an medis probiert.(fluoxetin,lyrica,citalopram,mirtazapin und eben quetiapin...alles mit fiesen nebenwirkungen oder ohne wirkung...)
Momentan KOMPLETT ohne ausser zop zur nacht welche nicht wirkt. weil quetiapin mir extremst aufs herz ging wurde es vor drei monaten abgesetzt.
Habe zum bedarf atosil hier.nehme es aber nicht weil es sich mit dem zop nicht verträgt.
Ich habe letztens opipramol verschrieben bekommen.habe ich mich nicht getraut.
Nun habe ich so schwere verlagerungen von der unterdrückten essstörung in eine schwere angst und panik störung mit kontrollzwang das mein hausarzt nicht weiter wusste und mir
BUSP 10 mg verschrieben hat.
Ich habe angst vor einem körperlichen und seelischen zusammenbruch (was allemal passiert wenn der adrenalinspiegel nach 3 monaten dauerpanik und schlafentzug nicht endlich mal runtergeht)!
oder erbrechen oder herzversagen wenn ich die busp jetzt behginne einzunehmen zumal das nicht mit dem psychiater abgeklärt ist.
Ich will endlich ruhe in meinem kopf um in ruhe zunehmen und essen zu können!
Soll ich es versuchen mit busp und zopiclon oder lieber auf eigene gefahr atosil und zop?
Was haltet ihr von busp? Oder brauche ich etwas anderes stärkeres. opipramol.olanzapin.(wurde mir auch vorgeschlagen.was wohl bei der ES auch hilft.aber ambulant bei dem untergewicht nicht so einfach ist.....
Oder ganz lassen, aushalten bis nächste woche und zum psychiater gehen?
Ich halte es nicht mehr aus.ich muss was tun.ich will nächste woche eigentlich nicht schon wieder sagen ...hab ich mich nicht getraut...denn meine not ist sehr sehr gross!
Ps achtsamkeitsübungen ,skills, meditation oder ein nerventee helfen logischerweise nicht!alles versucht! Ich kann bei dem seelischen stress garnicht zunehmen weil der körper soviel energie verballert!so empfinde ich es.je mehr ich mich zwinge zum essen und je mehr ich esse desto schlimmer wird die angst!desto mehr kontrollzwang...desto mehr stress...und zack am nächsten tag wieder nicht zugenommen!die angst zu verhungern trotz 6 mahlzeiten wird immer schlimmer....mir ist klar ich brauche medis.nur therapie reicht wohl im moment nicht..
Habt ihr erfahrung?entweder zu den medis oder sogar zu meiner gsnzen Situation?
Bitte um hilfe
Entschuldigt wenn es aussieht und wirkt wie kopfsalat.es ist auch nur salat im Kopf...
09.12.2017 14:30 • • 18.12.2017 #1