App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo, kennt sich hier jemand mit Tianeurax aus? Nehme es seit einer Woche morgens und mittags. Kann Seitdem nicht mehr richtig schlafen. Hört das wieder auf?

30.01.2025 23:27 • 11.02.2025 #1

10 Antworten ↓

@pitti129
Dieses Phänomen haben viele Antidepressivas, es ist ganz normal. Ich selbst nehme Escitalopram und in der Anfangszeit habe ich eine Nacht halbwegs geschlafen und die nächste war ich komplett wach, das verschwindet aber wieder. Ich habe mir für die Zeit ein schlafanstossendes Mittel verschreiben lassen.

A

Tianeurax Nebenwirkungen

x 3

@pitti129 hab das auch aber muss es 3xmal täglich nehmen also eigentlich muss man das 3 x mal täglich nehmen
Morgens mittags abends
Hab das ich nicht richtig einschlafen kann nehme das seit 5 Tagen
Hab aber auch extrem alpträume die haben aber mit sertralin angefangen womit ich vor 2 Monaten angefangen habe .. gestern hab ich die letzte sertralin Tablette genommen und hoffe das die alptäume sich legen ..

Ich habe beschlossen damit aufzuhören. Es hilft mir gar nicht. Spüre keinerlei Veränderung und wenn man nicht schlafen kann, geht es einem noch länger schlecht. Mir geht es aktuell den ganzen Tag mega schlecht. Möchte wenigstens wieder müde sein und dann schlafen um das blöde Gefühl nicht mehr zu merken.
Darf ich einfach so aufhören damit?

@pitti129 ne du solltest es ausschleichen lassen das musst du aber mit deinem Arzt besprechen am besten

@pitti129 aber seit wann nimmst du das denn weil anti depressiva brauchen Zeit zum wirken

@SamiraElk ich war sch8n beim Arzt. Hab jetzt etwas anderes bekommen. Das andere hab ich erst reduziert und dann aufgehört.

@pitti129 okay welches nimmst du jetzt ?

@SamiraElk opipramol zum Abend

@pitti129 und wie hilft dir das

@SamiraElk kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt merke ich noch nichts

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore