ich weiß dass es schon Threads gibt über das Medikament, die habe ich alle gelesen, als Gast.
Tortzdem würde ich gerne einen neuen Thread aufmachen, ich hoffe das ist ok.
Ich nehme Tianeurax seit knapp 14 Tagen und bin begeistert! ( 2 x 1) für den Anfang.
Auf SSRI reagiere ich sehr negativ. Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Fühle mich wie ein Roboter, und hatte komplett Verlust der Libido. Außerdem werde ich richtig aggressiv.
Tianeurax hat bei mir von der ersten Einnahme an gewirkt. Nach drei Tagen bekam ich allerdings die Oberpanikattacke, es war schrecklich, aber ich gehe nicht davon aus, dass es das Medikament war.
Seitdem ist aber Ruhe. Natürlich ist nicht alles gut, aber ich kann mich wieder ein bisschen an Dingen freuen, die Angst ist weniger geworden. Außer Zukunftängste, Angst vorm einschlafen (wegen der extrem starken Schlafprobleme), aber es gibt natürlich kein Medikament, das Zukunftsängste ausschlattet, auch logisch.
Falls noch Leute Tianeurax nehmen, bitte alle noch so kleinen Erfahrungen schreiben.
Ich werde hier regelmässig berichten, wie es weiter geht. Es ist immer so schade, wenn Threads urplötzlich einschlafen.
Liebe Grüße,
Melanie
06.05.2018 10:44 • • 04.06.2024 x 2 #1