Hallo zusammen!
Bin neu und möchte, da ich das ganze Thema hier verfolgt habe, auch etwas loswerden bzw. eine Frage stellen.
Ich leide seit über zwei Jahren an massiven Problemen, die nicht in den Griff bekommen zu scheinen.
Panikattacken, Angst, das Gefühl verrückt zu werden, die Kontrolle zu verlieren. Alles scheint wie im Traum/unwirklich. Bin nicht mehr ich selbst, kann aber arbeiten! Nur mein Leben ist einfach nicht mehr das gleiche und ich hätte es gern wieder.
Nach etlichen Versuchen mit Antidep., Neuroleptikas, Opipramol etc. , habe ich jetzt Tia bekommen und nehme es seit ca einer Woche. Von einem anfänglichen Schub, habe ich nichts bemerkt. Träume jede Nacht und kann mich stehts daran erinnern, was ich nochmal ganz selten hatte. Das ich mehr Antrieb habe, kann ich leider nicht bestätigen. Hoffe auf eine Wirkung, wie meine Ärztin sagte, in ca 2-3Wochen.
Fühle mich heute allerdings, als würde mein Zustand eher schlimmer als besser. Meine Optischen Wahrnehmungen (depersonalisierung/derealisierung) verschlimmert sich wieder, hab ich das Gefühl.
Jetzt lese ich , dass ein früherer BTM Konsum in Verbindung mit Tia nicht gut wäre. Was daran ist denn nicht gut? Hab vor über zwanzig Jahren einiges an BTM genommen. Pep, Ex ta sy, L S D etc. Jetzt habe ich Angst, mich erwartet etwas schreckliches! Hmm Meine Ärztin weiß alles von mir und hat mir nach vielen Versuchen Tia verschrieben.
Was erwartet mich denn? Bringt es eventuell nach längerer Einnahme etwas oder sollte ich es wieder seien lassen?!
MfG
03.08.2021 22:40 •
#83