ich nehme seit etwa 6 Monaten das Medikament Tianeurax 12,5 mg (wirkstoff Tianeptin). Es ist erst seit ende 2012 in Deutschland zugelassen. Deswegen wollte ich einfach mal von anderen hören was sie für Erfahrungen damit gemacht haben.
Der Wirkstoff erreicht bereits nach 7 Tagen den Höchstspiegel. Das habe ich damals auch deutlich gemerkt. Wer also nach 2 Wochen keine Veränderung feststellt kann denke ich aufhören. Das tolle an den Dingern ist halt das ich überhaupt keine Nebenwirkungen habe. Eigentlich nur eine Einzige. Ich weiß jeden Morgen was ich in der NAcht geträumt habe. Bei mir ist das gut, wenn man probleme mit schlechten Träumen hat ist es sicher falsch.
Nunja leider habe ich nun nach 6 Monaten das Gefühl die Tabletten sind nicht mehr strak genug. Sie haben nur eine sehr subtile Wirkung. Und es gibt keine höheren Dosierungen. Überlege nun also auf etwas anderes umzusteigen. Als ich mit den Tabeltten angefangen habe waren sie auch mehr gegen meine Ängste gedacht, mittlerweile hat sich aber auch rausgestellt bei mir liegt auch noch ne mittelschwere Depression vor, deswegen denke ich diese Tabletten helfen mir nicht ausreichend.
Bin für jede Erfahrun mit Tianeurx dankbar , also auf auf
02.09.2013 10:37 • • 30.08.2022 #1