Zitat von white_cat:
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Soll ich das Medikament weiter nehmen und die Dosis steigern? Ich hab im Netz viele schlechte Sachen darüber gelesen. Dass es dieselbe Wirkweise wie eine Dro. hat und deshalb auch in Italien und Österreich nur noch begrenzt oder über ein BTM-Rezept erhältlich ist. Das macht mir Angst. Ich meine, was tu ich meinem Körper damit an? Ich will ja eigentlich nicht mehr gepusht werden, sondern brauche Beruhigung.
Was würdet ihr tun?
Ach ja: Ich habe seit meinem 11. Lebensjahr Ängste und bin seit meinem 16. Lebensjahr regelmäßig immer wieder in Therapie. Habe auch schon einen Aufenthalt in einer Tagesklinik Hunter mir. Das mit der Schilddrüse kam nur jetzt noch dazu.
white_cat
Falls du bereits in deinem Leben Dro.erfahrung gemacht hast, ist Tianeurax nicht das richtige Mittel, da es im Gehirn da andockt, wo Opiate u.a. auch andocken. Es könnte vom Gehirn verwechselt werden und es würde eine spontane Abhängigkeit eintreten.
Wenn dein Gehirn aber noch nie eine Dro. gesehen hat, kann es Tianeurax auch nicht verwechseln, weil es keine Mustervorlage kennt. Es gibt Experimente z.B. in Russland, wo Dro.abhängigen Tianeurax gespritzt wird, um zu versuchen, die echte Dro.abhängigkeit 'auszuschleichen' und Dro. auf diesem Weg zu entziehen.
Meine Ärztin hat mir Tianeurax nur verordnet, weil ich noch nie Dro. irgendwelcher Art genommen habe. Ansonsten gibt es Probleme.
Ich habe situationsbedingte innere Unruhe, da ich z.B. Probleme mit fremden Orten, Menschen und Aufregung habe. Dazu habe ich Truxal bekommen, die ich bei Bedarf nehmen kann und die sich mit Tianeurax und Doxepin vertragen und die auch keinen Durchfall machen. Letzteres ist bei mir enorm wichtig, weil sonst nichts wirkt.
Versuche bitte den ersten Termin bei deiner neuen Therapeutin möglich zu machen, so schwer es auch fällt. Stimm dich im Vorfeld darauf ein, zu ihr zu fahren. Wenn du es gar nicht mehr packst, dann natürlich auch Klinik - aber da wirst du zunächst auch erstmal medikamentös runtergebracht, weil sonst ja keine Behandlung möglich ist.
Ich bin z.B. so drauf, daß ich mich lieber im dunklen Keller verstecken würde, als freiwillig in eine Klinik zu gehen, da ja letzteres mein eigentliches Problem ist: fremder Ort, viele Menschen und dann so ein Bett, in dem schon hunderte andere Menschen lagen...brrrrrrrrrrr, nein Danke!
06.10.2016 09:50 • x 1 #61