Zitat von TiffyK:Das Gefühl mit dem Kopf wegkippen kenne ich auch, ist aber noch nie passiert, unsere verrückten Köpfe sitzen sehr wohl fest an Ort und Stelle
Ich musste das Tianeptin absetzen, weil ich durch die Unruhe verbunden mit so massiven Gleichgewichtsstörungen eine schwere Panikattacke bekam, eine Art Dauerattacke von anderthalb Tagen, ich bin nur noch zuhause gekrabbelt (hatte im Stehen Höhenangst...) etc. War eine Art Höllentrip.
Ich nehme kein Tavor, sondern zum Glück ein Benzo mit längerer Halbwertzeit (Clonazepam). Ich war von 6-9 mg schon auf 0,75 mg und hab dann ja wieder erhöht nachdem es mir schlecht ging, auf 1,25 mg.
Heute hab ich's gewagt auf 1mg runterzugehen.
Schreibe im Sertralin Thread noch etwas dazu.
War gerade mit dem Hund draußen, ist wirklich heftig und ich wünsche mir fast schon Herbst. Früher war ich nicht so hitzeempfindlich.
Was ADs betrifft, fällt mir bei mir nichts mehr ein ...
Fluoxetin treibt mich an, aber provoziert leider durch die dopaminerge Wirkung auch Panik.
Oh ja, unsere Köpfe sitzen sehr wohl an Ort und Stelle.
Sie wollen uns nur ab und zu einen Streich spielen.
Woah, Tiffy, das mit dem Tianeptin hört sich echt mies an... Wie lange hattest es es bis dahin genommen gehabt, bis das bei dir so schlimm wurde?
Ich hatte ja auch Gleichgewichtsprobleme und durch die Unruhe hab ich auch Panikattacken bekommen und zwar die der übelsten Sorte.
Von dem her glaube ich, dass es für mich auch einfach nicht das richtige Medikament ist. Schade eigentlich...
Das mit dem Benzo ist wirklich krass bei dir. Aber ich hab größten Respekt vor dir, dass du schon auf 0,75 bzw. 1mg. unten bist! Daumen hoch für dich.
Ich war auch gerade nochmal mit dem Hund draußen. Er konnte sich wenigstens abkühlen in dem Bach, der hier direkt an dem Bauernhof vorbei fließt, wo wir noch bis Samstag sind.
Die Hitze macht mir aber auch zu schaffen.
Ich fühle mich, als wäre mein Kopf in einem Schraubstock eingeklemmt... Ziemlich untoll (was für ein Wort, haha.)...
Später geht es wieder an den See mit Mann, Kids und Hund.
Aber ich hab das gestern auch schon geschafft.
Tschakaaa und so, wir schaffen das!
Ich bin so froh, dass es dich gibt, Tiffy!
Und Robinson. Und Panikju. Und Donjulio.
3
Danke
LG, Anna