Zitat von Öla38:Seit 2008 befinde ich mich im Medikamentendschungel und ehrlich gesagt hat bisher nicht viel geholfen.
Und warum schluckst du das Zeug dann? Die Liste an Nebenwirkungen, die du in den 11 Jahren hattest, ist doch sicher SEHR lang oder?
Zitat von Öla38:Immer Kombinationen mit zuletzt 5 verschiedenen Medikamenten.
Das hat dir ein Arzt so angedreht oder bist du bei vielen Ärzten parallel und keiner weiß, was du da für ein Cocktail schluckst? 5 Psychopharmaka sind vollkommen unberechenbar. Da kann KEIN Arzt auch nur ansatzweise einschätzen, wie das in der Kombination wirkt......
Zitat von Öla38:Ich wurde in der Vergangenheit schon 3 mal darauf angesprochen ohne AD zu versuchen und heute in der Therapie wieder.
Das ist eine sehr gute Idee! Setze aber auf KEINEN Fall das Zeug abrupt ab - sonst wird es extrem scheppern und so schlimm wie noch nie werden. Du musst alle Medikamente (am besten nacheinander) LANGSAM ausschleichen - jeweils über viele Wochen bis Monate. Das wird MINDESTENS 6-12 Monate dauern, bis du die 5 Medikamente ausgeschlichen hast. Und danach nochmal 6-12 Monate um einschätzen zu können, ob es dir ohne Medikamente besser geht.
Was nimmst du derzeit eigentlich alles so und in welcher Dosierung?
05.06.2019 10:01 •
x 2 #4