Zitat von psychomum:Hallo an alle, man hört und ließt wie horrormäßig ein Tavorentzug sein muss. eine Freundin von mir hat das durchmachen müssen und nur Atosil bekommen Das Mittel wirkt 0,0 macht nur minimal müde. Als ich im November auf der Entgiftungsstation fälschlich war oder dann auch wieder nicht, eventuell hatte ...
Hallo!
Also, da wurde schon viel geschrieben offenbar, und ich hatte jetzt nur deine Eröffnungsnachricht gelesen...
Ich habe einen Tavor Entzug hinter mir, einige Jahre ist das her. ...und ehrlich gesagt, kann ich die angeblichen Horrorgeschichten gar nicht nach vollziehen.
Nun, ich hatte mehrere Jahre das Mittel genommen, in der Psychiatrie bekam ich das verabreicht, ohne zu wissen, was das eigentlich ist, und entlassen wurde ich als Süchtiger. War irgendwie wie rauchen, Jahre vergehen, ohne dass man was schnallt. Nur, als ich dann von 1mg auf 3 mg erhöht hatte, wurde ich stutzig am selben Tag und habe es ohne Absprache mit irgendwem einfach ausgeschlichen. Jede Woche die Dosis reduziert, und als ich dann bei einem halben Miligramm alle drei Tage war, hatte ich meinem Psychiater davon erzählt, und er meinte dann, ich sei nicht mehr süchtig,... woraufhin ich dann den Konsum vollständig einstellte.
Keine Entzugserscheinungen, kein Kopfweh, nichts. Es war wesentlich anstrengender das Rauchen endgültig zu lassen.
Also, ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen?!
VG
19.02.2023 22:43 •
x 2 #40