ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende Gedanken bei mir im Kopf. Bald möchte ich in eine Reha Klinik. Das einzige Medikament was wirklich gegen mein extremes Gedankenkreisen hilft ist Tavor. Sobald ich das nehme fühle ich mich befreit von allen Sorgen und Ängsten. Mir geht es dann stundenlang sehr gut. Ich habe es noch nicht verschrieben bekommen, aber war paar mal in der Psychiatrie zur notfallsprechstunde da wurden mir immer mal 1-2 Tavor Tabletten mit gegeben. Ich überlege aber schon die ganzezeit mir die verschreiben zu lassen. Ab wann ist man süchtig? wenn ich Alle 2-3 Tage oder die Woche eine 1,0 mg Tavor Tablette zu mir nehme über Wochen zb. Bin ich dann süchtig? oder ab wann ist man süchtig?
ich habe Tavor bisher immer nur alle paar wochen eine 1,0 mg Tablette eingenommen. Aber was ist wenn man zb alle 2 tage eine 1,0 mg Tablette nehmen würde? oder 2,3 Tage hintereinander und dann für paar Tage nicht mehr und dann nochmal? Ich will bald in Therapie aber ich will mir auch irgendwie zurzeit mit hilfe von Tavor das Leben etwas erleichtern. Aber traue mich nicht wegen der suchtgefahr. Nimmt das Jemand von euch schon länger aber in abständen? Wie geht es euch dabei?
LG
Tofa
10.12.2023 21:14 • • 18.04.2024 #1