Kann ich Tavor hernehmen zur Überwindung?
Ich habe eine eigene Wohnung und habe Angst davor. Ich hatte vor 3 Jahren einen Horrortrip und habe bei meiner Oma gewohnt. Dort stand ein Bett dass ich vor 4 Wochen in meiner jetzigen Wohnung aufgebaut habe. Dann ist mir eingefallen dass das Bett IM zimmer stand als ich diese Kräuter geraucht habe. So ich bin die ersten 2 Wochen nur 5 min in meine Wohnung und habe bei meiner Freundin geschlafen. Mittlerweile habe ich das Bett abgebaut und mein Rekord ist 2 1/2h in der Wohnung. Ich stelle mir vor dass da diese Dro. am Bett War und nun in der luft ist.. Ich weiß dass saß nicht so ist aber das hängt mir meiner Angststörung zusammen. Ich rede mir immer wieder ein wenn ich nach hause gehe das da nichts ist. Aber die angst ist trotzdem da. Ich versuche es fast täglich länger drin zu bleiben.. aber je länger ich drin bleibe desto benommener werde ich. Schwindlig iwie. Ich leide auch an depersonalisation leider. Nun die Frage...
Tavor Schaltet ya alle Gefühle aus. Wenn ich tavor nehme ist als wäre nie etwas. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert mit der Wohnung. Da ich tavor länger nicht mehr nehme. Und wenn auch nur 0,5. Ich MUSS die tage in meine Wohnung weil ich bei meiner Freundin rausfliege nach 6 Wochen bei ihr wohnen deshalb ist die frage dringend. Ich muss wieder in meine Wohnung zurück. Hilft tavor? Ansonsten hätte ich auch noch atosil tropfen aber die hauen mich nur um. Kann mich dort kaum noch bewegen.
03.05.2017 11:19 • • 03.05.2017 x 1 #1