Ich habe seit bald 40 Jahren Tavor immer zur Hand, wurde jedoch nie süchtig.
Geflogen oder beim Zahnarzt war ich seither noch nie ohne 1mg Tavor ( mehr nahm ich nie). Ich habe durchwegs gute Erfahrungen mit Tavor: schon bald nach der Einnahme werde ich ruhiger, nach einer Stunde fühl ich mich richtig gelassen. Mache dann sogar Witzlinge mit dem Zahnarzt, der mir übrigens anvertraute, dass er sehr froh sei, wenn seine Patienten Tavor für die Behandlung nehmen, er sei dann auch ruhiger ). Mein Psychiater sagte mir, dass Tavor mittlerweile zuweilen echt verteufelt würde, dabei könnten einige Menschen weder arbeiten noch sich beruhigen ohne Tavor.
In den ersten Jahrzehnten machte mich Tavor überhaupt nicht müde. Seit ich 65 Jahre alt bin ( also vor 2 Jahren) begann ich ein paar Stunden nach der Einnahme von Tavor müde zu werden. Deshalb muss ich entweder dafür sorgen, dass ich danach nach Hause gehen kann und eine Runde schlafen, oder wenn das nicht möglich ist, die Tavoreinnahme möglichst lang am Tag herauszuschreiben. Aber das ist kein wirklichen Problem.
Ich empfehle Dir übrigens auch, dass Du das Medikament vorher ausprobiert. Zwar kannst Du nicht 100% damit rechnen, dass Du ohne Angst den vollen Beruhigungseffekt spürst, aber Du kannst herausfinden , ob Dus verträgst. Also ob Du zu denjenigen wenigen gehörst, die eben eine paradoxe Reaktion darauf haben.
22.09.2022 12:34 •
x 5 #28