seit ca 18 Monaten nehme ich Tavor. Seit ca. Einem Jahr 1 mg abends.
Auch mal ein paar Tage nicht. Im Mai bis Juni ging es ohne Entzug ohne und dann kam wieder die Angst und ich hab dann wieder mit Tavor angefangen. Halt nicht jeden Tag aber dreimal die Woche. Seit drei Tagen geht es ohne, mein Kopf sagt nein, die Psyche sagt auch ich brauche Tavor nicht mehr.
ich bin im Moment nur total müde und schlafe viel, da ich auch nachts nicht gut schlafe , Es stört mich nicht, dass ich vormittags und nachmittags einen Schlaf einlege (ich weiß je mehr ich tags schlafe, desto schlechter schlafe ich nachts).
Meine Frage an euch: wann hat der körperliche Entzug angefangen. Neben meinem Bett liegt eine Notfall Tavor…,zusätzlich muss ich sagen, dass ich wegen starken Schmerzen BTM Schmerzmittel nehme.
Im Internet finde ich Zahlen von 3 bis 7 Tagen. Habe auch gelesen, dass sich Tavor Depots im Körperfett einlagern. Aufgrund von vielen Erkrankungen bin ich stark Untergewichtig und habe kaum noch Körperfett. Ist das ein Vorteil?
habe auch gelesen, dass ein kalter Entzug heftig ist.aber im Mai ging es auch gut.
die Psyche ist stark genug dass ich auch ohne auskomme, die letzten Tage habe ich Tavor als Schlafmittel missbraucht, ohne die Angst.
vielleicht mag eine oder einer erzählen
habt einen ruhigen Jahreswechsel und für 2023 alles Gute
30.12.2022 15:02 • • 11.01.2023 x 4 #1