Hallöchen.,... Ich mische mich jetzt hier einfach mal ein. Ich hab mir im vorfeld natürlich alle beiträge durchgelesen. Vorab, ich habe weder halbwissen noch beschäftige ich mich wenig mit diesem thema, eher im gegenteil. Ich möchte dir ans herz legen, tavor nicht zu nehmen... Erst recht nicht in situationen, wo du es im grunde nicht brauchst, wie ja erwähnt, zum testen. Ich bin, eben weil ich nicht richtig aufgeklärt wurde, was diese oder ähnliche mittel anrichten können, in eine abhängigkeit gekommen... Der entzug vor fast 8 jahren war der horror... Seit diesem tag habe ich nichts dergleichen angerührt. Natürlich bringt es die wirkung, welche du dir erhoffst und auch klar, dass dir bestimmte körperliche symptome welche durch deine angst produziert sind, genommen werden. Aber ganz ehrlich? Niemand kann hier die hand dafür ins feuer legen für dich und den umgang mit tavor. Reden kann jeder, und meiner meinung nach haben die leute, welche dich darin bestätigen es nehmen... Das gesagte halbwissen... Tu dir selbst einen gefallen und lass die finger davon. Kein termin kann so wichtig sein, dass du dich damit ruhig stellen mußt. Und wenn du das gefühl hast, diesen termin nicht wahrnehmen zu können... Dann hat es seine gründe... Sage ihn ab und kümmer dich um dein leben, finde deine mitte wieder und komm zu kräften. Wenn es sein muss mit hilfe einer therapie. Aber ganz gewiß nicht mit diazepam oder ähnlichem... Mir ist klar, dass du meine worte nicht lesen möchtest, aber ich schreibe sie dir, weil ich weiß, wie sich echte angst, nämlich todesangst beim entzug anfühlt. Denk mal drüber nach. Lg
10.09.2013 14:06 •