App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo in die Runde,

ich bräuchte dringend eure Erfahrungen, da ich ab 08.05. für einige Wochen in eine ambulante Suchtklinik(Villa Schwabing Haus 18) gehe um das Tavor (jeden 2.tag 1-1,5mg=gesamt Woche ca 4,5mg bis 5 mg)
Heute nun Gespräch dort mit dem diensthabendem Arzt gehabt und bis zur Aufnahme sollte ich nun täglich 0,5 mg Tavor nehmen was nach Adam Riese 3,5 mg in der Woche sind. Im Notfall kann ich auf 4,5 mg hoch gehen, also im worst case 1mg extra.

Ich verstehe das nicht. Fragte ihn, ob das für mein eh schon vorhandenes Sucht Gedächtnis nicht kontraproduktiv wäre und er verneinte. Versteht ihr das?

Habe Tavor nur zum schlafen am Abend genommen und zum runter fahren. Nach dem Tod meiner Mutter wurde der Bedarf zur Fest. medikation.

Alles in Absprache mit meiner psychiaterin.

War jetzt 8 Wochen in einer psychosomatischen Klinik und habe dort runter dosiert auf 1,75

Jetzt seid 5 Wochen zu Hause und wieder hoch gefahren. Teufelszeug ist das wirklich wahr, weil es so verdammt gut wirkt.

Ich sage jetzt schon mal tausend Dank, falls mir jemand schreibt und evtl Erfahrungen hat.

Herzliche Grüße aus München

25.04.2023 18:05 • 25.04.2023 #1


1 Antwort ↓

Ich habe da leider keine Erfahrung, will ich aber nicht ohne Antwort lassen. Ich würde nicht wieder hoch dosieren wenn du es nicht als notwendig empfindest.





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore