vor etwa 3 jahren hatte ich von jetzt auf gleich mal wieder dieses schei. angst-und panikgefühl, mit allem drum und dran.
herzrasen, schweißausbruch,zittern,atemnot...einfach das volle programm...bis zum gedanken, daß nun die letzte stunde geschlagen hat...ist sicher vielen hier bekannt...
wenn es wieder besser geht, weiß man ja, daß nicht so schnell alles vorbei ist, aber in dem moment ist die angst zu sterben eben sehr vorrangig!
ich wollte einfach nur schnell hilfe, mußte schließlich auch zur arbeit, und wollte nicht wieder länger ausfallen. doch dahin zu kommen ist halt nur mit dem auto oder bus möglich. und gerade das autofahren ist bei solchen attacken für mich das größte problem.
habe meinen hausarzt angerufen, der meine geschichte kennt.
er wollte mir was verschreiben, mein mann sollte das rezept dann abholen. und welches medi hat dieser - sorry - idiot mir verordnet? TAVOR! ich denke mal, er hat nur in irgendeinem schlauen buch nachgesehen, welches zeug zur beruhigung dient...oder so ähnlich...
obwohl ich ihm x-mal erklärt hatte, daß mein größtes problem bei diesen attacken das autofahren ist, gibt er mir ein medikament, unter dessen wirkung man auf keinen fall auto fahren soll.
na ja, ist nun schon etwas länger her, aber ich habe bis heute nicht mit diesem hausarzt darüber gesprochen. hab einfach direkt einen facharzt aufgesucht!
ach so...ich weiß noch, daß ich nach ein paar tagen auch ohne irgendwelche pillen wieder zur arbeit gekommmen bin.
10.08.2007 09:37 •