@ Cupcake
Was meinst Du denn, wie es mir ging oder manchmal geht? Man kann aber auch zitternd in der Wohnung rumrennen, mit Puls 150 und Blutdruck 180/120 mit totalen Angstzuständen, ohne immer gleich Tavor zu nehmen! Wenn es nach meinem Zustand geht, dann könnte ich schon seit 2 Jahren täglich Benzo nehmen, aber ich mache es nicht. Und ich bin fest davon überzeugt und hatte das ja auch in der Klinik mitbekommen, anderen Leuten geht es z.T. besser als mir, aber die fingen mit Benzo an.
Panikattacken (F41.0), Depressive Anpassungsstörung (F43.21.), Kontrollzwänge (F42.1), Persönlichkeitsstörung (F60.30), Generalisierte Angststörung (F41.1), Rezidivierende Depression (F33.1), ADHS im Erwachsenenalter, Chronischer Spannungskopfschmerz (G44.2). Das sind meine Diagnosen der Befunde und dann erzähl mir mal, ich hätte keinen Grund, Tavor zu nehmen! Nicht mehr erwerbsfähig mit 40 Jahren, 60% Schwerbeschädigung. In welcher Situation sind denn andere Leute, die Tavor o.ä. regelmässig nehmen?
Man weiß meist vorher, was Tavor u.a. machen können, nämlich abhängig. Und darauf kann man sich einrichten. Da kann es einem noch so schlecht gehen, aber der Funke Verstand sollte noch da sein und wenn nicht, sorry, aber dann sollte man nicht Tavor verteufeln, sondern mal über seine Schwächen nachdenken!
30 Jahre rauchen und dann Lungenkrebs bekommen, da wäre es auch dumm, dann nur auf die Werbung und Tbk zu schimpfen. Die Risiken kann man nämlich schon 30 Jahre!
18.02.2011 13:32 •